Die Gewinner 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 07.07.2011, 22:48

ja uh :'''D wow. habs noch nicht ganz geschnickt :'D
ähm ja, danke an alle die mir punkte gegeben haben, ich fühl mich, als wäre ich euch was schuldig :lol:

auf jeden fall ein fucking dankeschön an die orga, die jury und natürlich die tollen banner :bh: ihr seid super :snuggle: :kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 07.07.2011, 22:48

Anzeige
 

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 08.07.2011, 00:04

also ... uf.... ich hab das erst mal sacken lassen müssen. ja, sacken lassen hat in meinem fall in etwa fünf stunden gedauert :'D ich wusste ja schon um acht, wie der wb ausgegangen ist, weil ich die banner noch machen musste. und ja, mal davon abgesehen, dass frau p diese pn auf eine äußerst widerliche weise spannend gemacht hat ( :öy: ), war ich ganz froh, es vorher erfahren zu haben ... somit ist euch nämlich ein gewaltiger river sowie eine schockstarre entgangen :'''D
kennt ihr das, wenn man sich wegen irgendetwas einen totalen druck macht und dann bam, auf einmal fällt dieser ganze druck wie ne tonnenschwere last von den schultern und man fühlt sich auf einmal leicht und weiß überhaupt nichts mehr?

ja, so in etwa war das ... inklusive lächerlichem geflenne :lol:

erst mal, als die prologe hochgeladen wurden. meine güte... habt ihr ne ahnung, wie scheiße es ist, wenn man festellt "Oha, da hat jemand den gleichen Plot?" ... Ich glaube, Ica weiß, wie sich das anfühlt :lol: Ich denke mal, wir können uns jetzt die hand geben :lol:
jedenfalls war das horror ... und vom schreiben des haupt os will ich gar nicht erst anfagen :pale: ich fand ihn während es schreibens so scheiße. oh gott, fand ich ihn scheiße. :roll: und frau p, mit der ich so manche nacht im skype verbracht habe, hat sich mein elendes gejammer anhören dürfen. sorry noch mal dafür und danke, dass du mir immer wieder in den arsch getreten hast.

und dann... ein paar wochen später, hab ich den wb gewonnen :nein: omg... die freude kommt gerade erst seit ner halben stunde so richtig auf und omg, ihr ahnt nicht, wie viel mir das bedeutet. :weinen:
ich freu mich so, dass der os so vielen gefallen hat und dass er so gut abgeschnitten hat. vielen vielen vielen dank für diese unglaublich tollen reviews und votes und :weinen: und riesengroßes danke an die jury! ohne irgendwas gelesen zu haben, weiß ich jetzt schon, dass ihr bomben bewertungen und wertvolle kritiken geschrieben habt!!
und dann steh ich auch noch mit so vielen anderen tollen os auf der treppe :weinen:

und ich weine auch ein bisschen um stockhom syndrom und die beschissenheit der dinge. die hätte ich wirklich auch gern in den top ten gesehen. :nein:

jedenfalls ... omg, ich fühl mich grad leicht wie ne feder und könnte mir in den arsch treten für diesen - twilight wb hin oder her - elenden druck und stress, den ich mir selbst gemacht hab. schreiben ist mir verdammt wichtig und dann ist mir egal, ob ich bei nem foren wb oder bei einem verlag wb mitmache - die anforderungen an mich selbst sind die gleichen ... omg, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich freu mich so und danke danke danke danke danke :jump: :jump: :jump:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon witch » 08.07.2011, 06:30

haha, jeder fast sich kurz nur dubbi wieder nicht! :lolz:

Dubbi, du hast vergessen deiner Mutter und Gott zu danken. :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon JulyAnn » 08.07.2011, 10:21

Sooo ... begriffen hab ich's immer noch nicht so ganz :shake: :shock: :shake: , aber ich glaube, inzwischen kann ich meinen Kopf soweit klar kriegen, dass ich allen danken möchte :nod:
DANKE an die Orga! :ponpon: ohne euch hätte das alles niemals stattgefunden! Es war eure geniale Idee, ihr habt ne scheiß Arbeit geleistet und dafür liege ich euch zu Füßen! :pray:
DANKE an die Jury! :ponpon: Ich freue mich auf eure Wertungen! Hier gilt das gleiche wie bei der Orga: ihr habt euch den Arsch abgelesen und Bewertungen geschrieben wie die Blöden, ihr habt dafür gesorgt, dass jeder von uns mindestens drei objektive und gerechte Meinungen bekommt! :pray:
DANKE an die Leser! :ponpon: Danke fürs Lesen, fürs Voten, für die Reviews! :pray:

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ponpon: :torte: an dubby und lachmaus und caeles und pat und an alle anderen! DANKE für die tollen Texte! :nod: :schmachten:


Und alter :shock: bin ich dann etwa nächstes Jahr Jury? :shock: :shock: (Strike 8) :lol: ) ... aber alter, ich kann's immer noch nicht fassen :weinen: Omg Dritte :rotz: tanke :rotz:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Angeloi » 08.07.2011, 11:22

:lolz: July - verdient ist verdient :kiss: - aber bei aller Euphorie - kannst du den Banner in deiner Sig kleiner machen? Der sprengt mir das Layout

Ich finde deinen Banner übrigens am Schönsten :schmachten:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Sini » 08.07.2011, 12:38

herzlichen glückwunsch den gewinnern und teilnehmern.. :ponpon:

ich bin zwar keine aktive perlentaucherin, aber verfolge die wb'e mit begeisterung undercover :mrgreen: :pfeifen:
das lesen der ganzen prologe und os hat mir echt nen riesen spass gemacht. der wb war bis zum schluss total spannend und einige storys haben mich echt bis in den schlaf verfolgt und beschäftigt..
ein riesen lob an die jury und an die organisation der ganzen sache, denn es steckt viel arbeit dahinter so etwas überhaupt auf die beine zu stellen.

also, chapeau & merci beaucoup :balloons:

Sini
Sini
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2009, 16:26

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 08.07.2011, 16:57

vielen dank sini ♥

witch: hör auf zu muffen :o:

ich freu mich eben :jump: immer noch immer noch immer :jump: Ich freeeeeeuuuuuuuu mich :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


:wah: :wah: :wah:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 08.07.2011, 23:54

Okay, bei mir hats noch ein bisschen länger als 5h gedauert, sondern so ungefähr 24h, bis es angekommen ist :lol:

also gestern war ich irgendwie noch so... keine ahnung, wahrscheinlich hab ich es einfach nicht richtig gecheckt. aber jetzt, omg, sitze ich mit sternchen in den augen vor dem pc und denke: wow, DU bist zweiter platz! bei DEN os und mit DEM os und bei einem PEARL-wb und das, wo ich echt mit dem schlimmsten gerechnet und die letzten wochen nur rumgemufft hab :'D

ich bin echt ganz platt und freu mich riesig :schmachten: dass ihr für mich gestimmt habt!
vielen, vielen dank fürs lesen und die tollen reviews! ich werd den os auf jeden fall noch mal überarbeiten, um die ganzen schnitzer rauszuhauen :nod:

aber ach... :schmachten:
danke ihr lieben :wolke:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 08.07.2011, 23:56

also gestern war ich irgendwie noch so... keine ahnung, wahrscheinlich hab ich es einfach nicht richtig gecheckt. aber jetzt, omg, sitze ich mit sternchen in den augen vor dem pc und denke: wow, DU bist zweiter platz! bei DEN os und mit DEM os und bei einem PEARL-wb und das, wo ich echt mit dem schlimmsten gerechnet und die letzten wochen nur rumgemufft hab :'D


tja, man könnte sich fürs nächste mal merken, auf dubby zu hören :o: :bussi:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 08.07.2011, 23:58

dubby hat geschrieben:
also gestern war ich irgendwie noch so... keine ahnung, wahrscheinlich hab ich es einfach nicht richtig gecheckt. aber jetzt, omg, sitze ich mit sternchen in den augen vor dem pc und denke: wow, DU bist zweiter platz! bei DEN os und mit DEM os und bei einem PEARL-wb und das, wo ich echt mit dem schlimmsten gerechnet und die letzten wochen nur rumgemufft hab :'D


tja, man könnte sich fürs nächste mal merken, auf dubby zu hören :o: :bussi:

pft, da könnte ich dann postwendend zurückgeben :o: :bussi:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 09.07.2011, 00:22

gar nicht, der unzulänglichkeits preis geht ganz klar an dich :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon mäusekönig » 09.07.2011, 00:30

ach, wenns nen preis ist, dann will ich aber nen banner :o: sonst nehm ich die kategorie zu den lachmaus-cups auf :o:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon LuxAeterna » 09.07.2011, 00:57

was du alles willst, spammer :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon Dreamette » 09.07.2011, 14:19

Oh mir fällt grad auf, dass ich bei all der Aufregung hier noch gar nichts geschrieben habe :lol:

Aber aaaaaah wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich hab mich so gefreut so viele meiner eigenen Favoriten so weit vorne zu sehen :nod: :nod: :nod: :nod:

Die absolute Überraschung war für mich Pat, da bin ich immer noch so dermaßen am staunen :schmachten:! Aber auch july und caeles :thumb: :schmachten: Und ja... die üblichen Verdächtigen... lachmaus und dubby :roll: war ja klar, ne?? :lol:
Nein ernsthaft: jeder von euch ist absolut verdient platziert worden und ich bin froh, so sooo froh darüber dieses Jahr wieder mitgemacht zu haben.
Dankeschön an alle Voter und an alle Reviewer und an die Jury... über Platz 7 freu' ich mich noch immer wie ein Schneekönig :nod:

Gratulation, Gratulation, Gratulation! Der WB dieses Jahr war wirklich ganz groß!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Die Gewinner 2011

Beitragvon witch » 09.07.2011, 15:02

oh man der banner ist ja auch richtig schick, dreamette! Lachmaus tolle Arbeit.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die Gewinner 2010
Forum: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 57
Interview Special: WB 2010 Gewinner
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 12
Die Gewinner 2009
Forum: 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009
Autor: LuxAeterna
Antworten: 43

Zurück zu 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron