ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen




Der 24h-Contest vom 01.04.2010: max 500 Wörter und A/a sind verboten!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wer hat das geschrieben?

Umfrage endete am 05.04.2010, 21:53

DeepBlueWater
0
Keine Stimmen
Fansoits
6
60%
AmyLeeBabe
0
Keine Stimmen
Angeloi
0
Keine Stimmen
peggy
2
20%
feane
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 21:51

ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Von: ngel Weber
Eingereicht m 1. pril
Fch: Englisch bei Mr. Mson
Kurs VB5


Vokle bilden in den meisten Fällen den Kern der Silben. Sie verbinden Konsonnten klnglich miteinnder und diese Verkeng von Silben führt dnn zu gnzen Wörtern. (Und usgerechnet jetzt muss mir einfllen, dss meine „“ Tste kputt ist. DBEI IST ES SCHON 23 UHR! ...woher ich krieg ich denn jetzt bitte ein neues „“?!? Oder eine Tsttur?...oky, ngel, schreib erst einml zuende..)
Wie mn n den oberen Zeilen erkennen knn, fällt es dem Leser schwer (zumindest gehe ich dvon us) Wörter ohne Vokle uszusprechen ohne sich dbei die Zunge zu verknoten. (Oky, ds klingt jetzt blöd, ngel. Vielleicht ist ds doch keine so gute Idee, weiterzuschreiben? Mr. MUNDGERUCH Mson wird mich töten.. egl.)
Hier ein kleines Beispiel, wie mn Vokle nicht verwenden sollte (ugenusfll zu erwrten!): Fru von Hgen, drf ich's wgen Sie zu frgen, wieviel Krgen Sie getrgen, ls sie lgen krnk m Mgen, im Spitl zu Kopenhgen? (So schlimm ist es doch gr nicht, so ohne 's... ER WIRD MICH TÖTEN!)
Wie mn NICHT sehen knn, entstehen durch die Verwendung gleichklingender Vokle llitertionen, die jeweils die eine oder ndere Wirkung erzielen. (Ist ds bekloppt.)
Oky, ds wird mir jetzt echt zu blöd. Ich mein, hllo? Ein ufstz ohne „“ ist wie ….. j... einer ohne „“ hlt. Lololololololololololololololololol... ernsthft, ich knn doch keinen ufstz bgeben, in dem es um Vokle geht, wenn mir direkt einer von denen fehlt? :O Mein Gott, bei mir sh es noch nie so rot us wie jetzt. Schnde über mein Hupt! Hh... genu. Hh...
Vielleicht sollte ich eine Geheimsprche entwickeln. Sows wie... zwei „o“ für ein „“ oder so.. oky...Versuchen wir es ml: ooh, mir ist eben ooufgefoollen, dooss ich „Verkettung“ oben foolsch geschrieben hoobe... oolso …. Sorry, Mr. Mooson!
OOlso... zurück zu den Vokoolen... mir fehlt immer noch doos „oo“.... oolso ich koonn oous persönlicher Erfoohrung soogen, dooss es totool beschissen ist, wenn doos „oo“ fehlt. Schließlich besteht mein Noome oous zwei doovon. Sprechen Sie mir nooch, Mr. Mooson, OO-N-G-E-L-oo …. sehen Sie? ….Ngel.... Oh, moon, streichen Sie doos.
Vielleicht ist Ihnen oouch ooufgefoollen, wie unleserlich der obige Text durch doos fehlen eines einzigen Vokools wird. Können Sie doos noochvollziehen? Ein kleiner Buchstoobe.. und schon istoollesimoorsch.Miristebenooufgefoollen,doossmeineLeertoostedenGeistooufgegebenhoot.Fuck-fuck-fuck-fuck!Doos-soll-ich-jetzt-einschicken?-Nicht-mein-ersnt....oober-woos-roous-muss,-muss-roous-und-ich-ignoriere-mool-die-Zweideutigkeit...ist-joo-ekelig.Okooy...goonz-ruhig-oongeloo.Der-Emooil-Knopf-sieht-goor-nicht-so-schlecht-oous.-Mool-oousprobieren?
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK.Nooch-dem-drücken-koom-eine-Fehlermeldung-gottseidoonk!-und-ich-doochte,-okooy-oongeloo-drückste-nochmool-droouf-poossiert-joo-nix,-ich-mein-hoollo?-Mr.Mooson-stinkt-oousm-Mooul-doo-wird-er-joo-noch-nicht-mit-einem-PC-umgehen-können......-bis-doo-oouf-einmool-stoond-EMooIL-WIRD-GESENDET!-ERWIRDMICHTÖTEN!-okooy-gut-dooss-er-doos-nicht-lesen-wird-



...ich-revidiere-meine-Meinung-ERWIRDMICHHUNDERTPROZENTIGTÖTEN.-Die-Mooil-wurde-eben-noch-einmool-gesendet.



389 Wörter
0 x §

-----------------------------------------------------------

Kommentare erlaubt, der/die AutorIn gibt sich bitte nicht zu erkennen. :thumb:
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 02.04.2010, 21:51

Anzeige
 

Re: ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 22:46

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Oh man, der reinste lachflash. :'D
Genial, wie du immer wieder einen draufsetzt! Und dann Angelas dämlich-nonchalante Selbstgespräche im Text, den ganzen Kram in Klammern, wie sie immer unsachlicher wird und ihr immer mehr Tasten kaputt gehen... oh Gott. :brüll:
Ich glaub ich musste bei keiner Einsendung so lachen wie hier. Köstlich!!!!! :grins:
Miss Anonym, du bist ein Genie. :kiss:
Vielen Dank für deine Teilnahme - den Teil mit "bringt uns zum lachen" hast du mehr als erfüllt! :mrgreen: :mrgreen: :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon www.pAT » 02.04.2010, 23:13

Super!
Auf diese Idee wäre ich im Lebtag nicht gekommen.
Absolute Lachflashgefahr :auslachen: :brüll:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon Casy » 03.04.2010, 09:18

Der absolute Hammer. Ich war nur am lachen. :brüll:
Und vor allem Angela in dieser Situation.
Sie kam mir ein bisschen geistesgestört vor, aber wenn es um Schule geht, sind wir wohl ale mal so. :tiptap:
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Re: ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon lebkuchenherz » 03.04.2010, 10:41

Hehe, ja ein wirklich köstlicher Beitrag XD Aber was gibt er ihr auch so einen scheiß Aufsatz auf xD weiß er denn nicht, dass ihre Tastertur im eimer ist XDDD Ich fand es auch urkomisch, als sie die a in oo ausgetauscht hat XDDD hammer, lies das mal einer vor XDDD also, wirklich genial. Ein Beitrag, der als Hörbuch zum Brüllen wäre :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon Dibbii » 03.04.2010, 21:46

:lolz: :lolz: :lolz:
"oober-woos-roous-muss,-muss-roous"
bester satz am ganzen OS. srsly.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon Angeloi » 04.04.2010, 10:07

Boah, was für eine brilliante Idee :lolz:
Aufgabe bis zur Perfektion erfüllt, würd ich mal sagen :lolz:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: ufstz über die Gebräuchlichkeit von Voklen

Beitragvon Tala-Aponi » 04.04.2010, 12:52

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

schön die a's umgangen, sag ich da mal... :D
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens



Ähnliche Beiträge

fanfiktion über jasper und bella
Forum: Fragen
Autor: BadGirl83
Antworten: 10

Zurück zu 24h-Contest

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron