Noch 'ne Runde




Der 24h-Contest vom 01.04.2010: max 500 Wörter und A/a sind verboten!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wer hat das geschrieben?

Umfrage endete am 05.04.2010, 20:53

dubdug
2
18%
lachmaus
1
9%
DeepBlueWater
0
Keine Stimmen
Angeloi
7
64%
Dibbii
1
9%
peggy
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Noch 'ne Runde

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 20:53

Noch 'ne Runde



„Liebling?“, rief Emily, doch ihr Verlobter schien in die Welt der Träume entschwunden zu sein. So leitete sie einen erneuten Versuch ein, ihm ihr Bedürfnis näher zu legen. Vielleicht döste er nur und sie wusste schließlich, er mochte es ebenso wie sie.

„Herzilein? Komm schon. Bitte. Tu es für mich!“ Inzwischen mischte sich in ihre Stimme ein wenig Flehen.

Endlich regte sich ein Lebenszeichen von ihm, indem er sich ein Kissen über den Kopf zog, um endlich die nötige Ruhe zu bekommen, doch rechnete er nicht mit der Sturheit seiner Liebsten neben ihm.

„Oh mein großer, böser Wolf, ich weiß, du schläfst noch nicht!“ Und obwohl der Rudelführer seine Ruhe benötigte, zog sie ihm sein Kissen weg.

Seufzend rollte er sich zu ihr herum und erblickte jenes Glänzen in ihren Pupillen, welches sie immer erhielt, wenn ihr gewisse Ideen im Kopf kreisten

„Gut, du bist noch munter!“ Ein breites Grinsen zierte ihre Lippen und der Werwolf wusste Bescheid.

„Bärchen! Komm schon, nur noch diese Runde. Ich verspreche, hinterher werde ich dich nicht mehr stören.“ Doch er wusste, sie log. Und er wusste, er würde klein beigeben. Erst recht, wenn es HIERUM ging.

Dennoch, sein Körper sehnte sich zur Ruhe zu kommen und er setzte einen, schon jetzt zum Scheitern verurteilten Versuch, Emily zu widersprechen. Schließlich stimmte jenes Klischee nicht, Männer hätten nur eins im Kopf. Er sicher nicht!

„Emily. Runde vier? Muss es wirklich sein? Meinst du nicht, es reicht für heute? Gönn uns ein bisschen Erholung.“ Doch Emily überhörte seinen Einwurf.

Wieso sollte sie klein beigeben, wenn sie die Lust verspürte?

„Liebling, sei doch kein Spielverderber! Sonst muss ich es ohne dich tun und dies bereitet mir viel weniger Freude.“ Trotz tönte in ihrer Stimme mit.

„Du tust es solo und ich sehe dir zu!“, meinte er voller ernst. Der Quileute wusste, sie würde wieder schneller sein und dies ärgerte seinem männlichen Stolz.

„Du musst dir eben mehr Mühe geben.“

Dies wollte er nicht hören. Sein Ehrgeiz wurde erneut geweckt und er ergriff den Controller der X-Box, um wenigstens dieses eine Rennen zu gewinnen.



345 Wörter
0 x §

-----------------------------------------------------------

Kommentare erlaubt, der/die AutorIn gibt sich bitte nicht zu erkennen. :thumb:
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 02.04.2010, 20:53

Anzeige
 

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 22:38

Ein wunderbarer Beitrag, der mir sehr gefallen hat. Ich bilde mir sogar ein, einen gewissen unterschwelligen Spott darin mitzulesen, weil du so vollkommen mühelos auf das a verzichten konntest. :mrgreen:
Eine schöne, gelungene Pointe, guter Dialog, keine Rechtschreibefehler und kein einziges a - fantastisch. :thumb:
Vielen Dank für die Teilnahme!!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon lebkuchenherz » 02.04.2010, 22:50

Arw ist das Göttlich :lolz: Echt wundervoller Beitrag. Und kein einziges a. Außerdem finde ich, dass er sich sehr leicht und flüssig lesen lässt und das obwohl kein a drinne ist. Ich fand es schwer den Text flüssig und einfach klingen zu lassen. Aber du hast das echt klasse gemacht :thumb:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon www.pAT » 02.04.2010, 23:07

nein, wie geil!
man denkt wirklich von anfang an, dass es ein übelster Lemon wird. und dann sowas!
zu geil!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon Casy » 03.04.2010, 09:22

Ich kann pat nur zustimmen. Wenn man mit zwei Gehirnen denkt, scheint alles auf einen Lemon hinaus zu laufen.
Daher war das Ende umso überraschender. ^^
Grandios. :clap:
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon Fansoits » 03.04.2010, 11:58

Haha, genial :mrgreen:
Ich find die Wortwahl auch zu geil - ich weiß leider nicht, ob es beabsichtigt ist, doch sie kam mir ein wenig "gehoben" vor.. das verleiht dem Ganzen Charme :schmachten:
Und Sams Spitznamen - Oh, HAHAHAHAHA - Herzilein, großer böser Wolf und Bärchen, das ist LOOOOOOOOOOOOOVEEEE pur :wink:

So leitete sie einen erneuten Versuch ein,

"leitete" - assoziiere ich sofort mit einer OP... und wenn man das mit dem Kontext irgednwie zusammenbringt. Armer Sam :schock:
Dann hat er mit dem X-Box-spielen echt noch Glück gehabt!

Und ich muss meinen Vorrednern zustimmen, am Anfang ließt es sich echt wie ein Lemon... Und ich habe wärhend des Lesens in einem Gefühlsmeer gebadet:
:geschmeichelt: Ouw, was zu lesen!
:party: Emily und Sam, ein unkonvetionelles Pairing!
Lust verspürte

:schock: Bitte, was?!?!?!?!
:vogel: Hallo, 24h Contest... hier gibt's auch Kinder!
8) Weitergelesen.... das ist viel zu auffällig, als das ein echterLemon sein köönnte UND
:ventilator: Awww, Sam ist so ein Looser! Emily rules!

Also insgesamt ein wunderbarer OS, ich bedanke mich!

PS: Ich glaube, dass ich mir sicher bin, dass ich weiß, wer du bist, Miss Annnnnnoooooonymus! :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon Dibbii » 03.04.2010, 22:07

ja, fansoits ist noch ein kind. :tempo:
:brüll:

nein ernsthaft. ich war total erstaunt, wie flüssig es zu lesen war... waah, toll!
hier bin ich mir auch ziemlich sicher, wems gehört. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon Angeloi » 04.04.2010, 10:39

Schade, kein Lemon :mrgreen: - ok, man hätte ja auch 'ohhhhhh' Stöhnen können, statt 'ahhhh'
Hier hat der/die Verbre...ähm Verfasser/in wohl an die unschuldigen Schäfchen gedacht.
Ob es davon auch eine Erwachsenenversion gibt? :gruebel:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Noch 'ne Runde

Beitragvon Tala-Aponi » 04.04.2010, 12:14

:lolz: ein toller oneshot der meinem hirn wieder einmal in der zweideutigkeit unterstützt... :mrgreen: :mrgreen:

[quote=]


„Liebling?“

„Herzilein?

„Oh mein großer, böser Wolf, ich weiß, du schläfst noch nicht!“

„Bärchen!

[/quote]

So kann man S*m natürlich auch beschreiben... :lol:

ach, ich fand den toll und bin immer wieder baff was man alles in 24h machen/schreiben kann, so dass es bei mir kopfkino erweckt... :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens



Ähnliche Beiträge


Zurück zu 24h-Contest

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron