Nicht mit mir!




Der 24h-Contest vom 01.04.2010: max 500 Wörter und A/a sind verboten!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wer hat das geschrieben?

Umfrage endete am 05.04.2010, 19:15

Dibbii
0
Keine Stimmen
Angeloi
2
22%
lebkuchenherz
5
56%
www-pAT
0
Keine Stimmen
Casy
1
11%
feane
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Nicht mit mir!

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 19:15

Nicht mit mir!


Oh mein Gott, er meinte es wirklich so. Wie konnte er nur so gemein zu mir sein? Wusste er denn nicht…? Verleumdung!! Ich musste mich rächen. Ärgerlich, wenn einer von solchen Bräuchen nichts wusste und sich hereinlegen ließ. Doch ich wäre nicht Nessie, wenn ich es ohne Murren hinnehmen würde. Mein Kopf explodierte vor Ideen und ich musste lächeln. Nenn mich fies und bereue deine Vorgehensweise…

In der Frühe bereitete ich es vor. Leise, ohne einen Mucks. Schnell, für keinen zu sehen. Geschickt, ohne einen Fehler zu begehen. Nun hieß es still sein, keiner durfte es wissen und es mir so verderben.

Ich musste nicht ewig dort sitzen. Schon kurze Zeit später konnte ich ihn riechen. Er ging in großen Schritten den kurzen Weg hinunter. Hoffentlich wusste er von nichts. Ich versteckte mich in meiner Nische, duckte mich klein. Er blieb stehen und mein Herz stoppte kurz. Bemerkte er es? Doch einige Sekunden später setzte er seine Schritte fort. Ein fieses Lächeln schlich sich über mein Gesicht und ich konnte wieder beruhigt dem Klopfen meines Herzens zuhören.

Zwei Schritte später blieb er erneut stehen. Doch jetzt nur, weil er meinen Köder zu entdecken schien. Vorsichtig blickte er in verschiedene Richtungen. Er bemerkte nichts, fühlte sich sicher und beugte sich schließlich neugierig zu meinem Köder. Vorsichtig berührte er ihn. Ein großer Fehler.

Ich wusste um seine Vorlieben Bescheid. Es bereitete mir keine Probleme ihm einen Streich zu spielen. Einen bösen Streich. Einen Streich erster Güte. Er würde seinen Vergehen bereuen, welches mich zu diesem Schritt verleiten ließ.

Der eierförmige Köder vor seinem Gesicht explodierte keine Sekunde später. Überrumpelte ihn somit und ließ ihm keine Möglichkeit zur Flucht. Stinkende Flüssigkeit spritzte ihm ins Gesicht. Ließ es pink werden. Von dem Geruch würde er sich Wochen nicht befreien können.

Emmetts Gesicht zierte Erschrockenheit. „Wie…? Zur Hölle!“, polterte er. Mein Stichwort! Ich hüpfte hervor und Emmett blickte zu mir.

„Keiner spielt mir ungeschoren einen Streich!“, rief ich. Sein Gesicht verzog sich zuerst zu einem kleinen stolzen Lächeln. Der Meister der Streiche musste einen Misserfolg einstecken. Von einem seiner fleißigsten Schüler. Welcher Lehrer wäre nicht stolz in so einem Moment?

Doch der Stolz hielt nur kurz. Einen Moment später wurde er wütend. „Nun bist du des Todes!“, schrie er und ich flüchtete mit einem entzückten Quietschen. So leicht würde er mich nicht verfolgen können.



389 Wörter
0 x §

-----------------------------------------------------------

Kommentare erlaubt, der/die AutorIn gibt sich bitte nicht zu erkennen. :thumb:
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 02.04.2010, 19:15

Anzeige
 

Re: Nicht mit mir!

Beitragvon www.pAT » 02.04.2010, 23:35

super! das ist wohl der einzige OS, in dem es wirklich um einen Aprilscherz geht.
Toll, vor allem die Formulierungen.
Dickes Lob
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Nicht mit mir!

Beitragvon Lyrah » 03.04.2010, 02:17

Aww, Nesssie das kleine Monsterchen! :schmachten:
Ein wirklich süsser Beitrag, und sehr schön zum lesen! :)
Anfangs wirkt es fast raubtierhaft, wie Nessie ihren Streich plant, und Emmetts Reaktion gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie geben diese beiden immer ein gutes Paar ab. :mrgreen:
Wie pat schon sagte - toll, dass es hier tatsächlich um einen (april)Scherz ging! Und sehr gekonnt, wie du allen a's ausgewichen bist. :D
Vielen Dank für deine Teilnahme! :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Nicht mit mir!

Beitragvon Casy » 03.04.2010, 08:19

Jetzt würde ich nur noch gern wissen, wie Emmett gedenkt sich zu revangieren. ^^
Da könnte man glatt ne ganze Reihe draus machen.
Super geschrieben und tatsächlich kein a.
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Re: Nicht mit mir!

Beitragvon lebkuchenherz » 03.04.2010, 11:12

:lolz: Tja.... iwann kommt einmal die Rache auf jeden zu :mrgreen: Ich glaub Emmett überlegt sich nach dieser Aktion zweimal, ob er einem einen Streich spielt... zu recht... XD
Würd mich nur mal interessieren, was ihm da ins Gesicht spirtzt :grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Nicht mit mir!

Beitragvon Dibbii » 03.04.2010, 22:02

liest sich total flüssig, find ich. und dass emmett mal veräppelt wird, find ich super. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Nicht mit mir!

Beitragvon Angeloi » 04.04.2010, 10:34

Mühelos ohne a zu schreiben ist schon eine Kunst für sich und dabei noch einen Aprilscherz einzubauen :mrgreen: erhöht den Schwierigkeitsgrad gleich noch. Ich find, es passt perfekt zu den Beiden und weiß auch sicher von wem der ist 8)
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Nicht mit mir!

Beitragvon Tala-Aponi » 04.04.2010, 12:28

nessie und ein richtiger aprilscherz... hach, das find ich jetzt mal schön... :D

die idee allein fand ich schon klasse und dann auch noch ohne a's?!? :thumb:

ein toller oneshot, der auch richtig etwas mit april zu tun hat und ich glaube, nein, ich bin mir fast sicher, dass ich weiß von wem das werk hier ist... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens


Zurück zu 24h-Contest

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron