Ein schmerzliches Späßchen




Der 24h-Contest vom 01.04.2010: max 500 Wörter und A/a sind verboten!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wer hat das geschrieben?

Umfrage endete am 05.04.2010, 21:23

Angeloi
0
Keine Stimmen
www-pAT
4
40%
dubdug
3
30%
-lovetwilight-
1
10%
lachmaus
1
10%
Fansoits
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 21:23

Ein schmerzliches Späßchen


Die Sonne schien und keine Wolke schwebte über der historischen Siedlung der stiefelförmigen Republik, während der, dessen Bezeichnung im Moment nicht erwähnt werden durfte, ein Treffen einberufe. Jeder musste präsent sein: Demetri, Heidi, selbst niedere Kämpfer durften nicht fehlen.
„Meine lieben Genossen!“, rief der, dessen nämliche Bezeichnung nicht erwähnt werden durfte. „Es erfüllt mich mit Freude, euch zu sehen und ich freue mich, euch den Grund verkünden zu dürfen. Sehr wohl, ihr hört richtig. Es gibt einen Grund für dieses ungewöhnliche Treffen!“
Stille…
„Zur Feier der Stunde will ich Folgendes verkünden: Wer immer in den kommenden Stunden den Buchst… oje, jetzt hätte ich mich um ein Härchen versprochen…“ Er grinste. „Es gilt für jeden heute ein Verbot, Wörter zu verwenden, welche den ersten Letter der geschriebenen Mitteilung besitzen.“
Ungläubiges Murren ging durch die Runde.
Demetri runzelte die Stirn. „Wie soll ich d§s verstehen?“
Und ehe er sich über sein Vergehen Bewusst werden konnte, grinste jenes kindliche, blonde Mädchen neben dem, dessen Bezeichnung nicht erwähnt werden durfte und vollstreckte die Tortur.
Schreiend krümmte er sich und wimmerte, nicht wissend, wie ernst es dem, dessen Bezeichnung nicht erwähnt werden durfte, sein konnte. Jedoch nur kurz, ein Schuss vor den Bug sollte zunächst reichten.
Er wiederholte sein Verbot. „Keine Wörter, welche den ersten Letter der geschriebenen Mitteilung besitzen.“ Er grinste teuflisch. „Unsere geliebte Genossin wird erklärte sich netterweise bereit, Verstöße sträflich zu erwidern.“
Jetzt wurde es jedem verständlich und keiner w§gte es mehr, §uch…

§§§§§h §§§§§§§§§§§§§h!!! Dieser Schmerz! Oh mein Gott! Nein! Ich bin doch der §utor! J§ne! Sei doch vernünftig! §§§§§§§h!

Oje… ich hätte solche Bedingungen gerne früher wissen wollen! Immerhin ist es meine Idee gewesen! Nicht eure! Spießer! Ich hätte mir es mir sonst nie §nget§§§§§§§§§§§n!

§u§! §§§§§§§u§§§§! §§§§hmmmmpfff!

Ok… Es reicht. Ohne mich!
Ich bin weg.
Ich könnt euren Scheiß selber §ustr§§§§§§hmmmmmmpfff!

Hmmmmmpf. Mmmmmp.
Mmmm.

Hmp…

Fotze…

Seufz.

Fertig. Ende.
Kein Wort kommt mir jetzt noch über die Lippen.
Blöder Erster… ihr wisst schon…Hmpril.



324 Wörter
66 x §

-----------------------------------------------------------

Kommentare erlaubt, der/die AutorIn gibt sich bitte nicht zu erkennen. :thumb:
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 02.04.2010, 21:23

Anzeige
 

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 22:54

Hahaha, diese Einsendung mag ich sehr. Ich frage mich immer, ob die Autorin wohl geahnt hat, dass ihre "a"s gestrichen oder umgewandelt würden... auf jeden Fall ein witziges Ergebnis. :mrgreen:
Auch gewisse Worte wurden gekonnt umkurvt... aus Italien wird mal eben die "stiefelförmige Repubilk". Haha, so kreativ! Und besonders den "Hmpril" am Ende finde ich gut. :lol: :lol:
Auch die Idee mit Jane ist sehr gelungen. Und wie dann der Übergang geschaffen wird und der "Fluch" aus dem Text auf den Autor überspringt... klasse. :)
Vielen Dank für deine Teilnahme! :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon www.pAT » 02.04.2010, 23:03

Fotze…

:brüll:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon die-peggy » 03.04.2010, 02:17

www.pAT hat geschrieben:
Fotze…

:brüll:

:brüll:

sehr geil!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon Casy » 03.04.2010, 08:14

Kann ich alles nur unterschreiben.
Total lustig. XD
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon lebkuchenherz » 03.04.2010, 10:51

:lolz: omfg wie göttlich! einfach nur klasse! :mrgreen: Also echt, dickes Lob an den Autor! :thumb:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon Fansoits » 03.04.2010, 12:21

Normalerweise würd ich hier gern einen vollständigen Text schreiben, doch die tollen und witzigen Formulierungen im OS machen mir dies leider nicht möglich :mrgreen:
während der, dessen Bezeichnung im Moment nicht erwähnt werden durfte,

JAAAA!!! Du-weißt-schon-wer! :lolz: Hier,,,, Telefonnummer steht im ~buch direkt neben meinem Namen! Du-weißt-schon-wer!
Stille…

Stüüüüülle. Ich hör schon die Stecknadel fallen :mrgreen:

Und dann, wie der Autor wimmert, Anonymus, du tatst mir nicht eine Sekunde leid :lol: Hihihi, so eine beleidigte Leberwurst, da kann es sich ja nur um eine Person handeln, oh, ja!

Hihihi, gelungener OS! Ich hatte was zu lachen und das macht mich auch glücklich! :wink:

Und nun kommt meine Lieblingsstelle:
Hmmmmmpf. Mmmmmp.
Mmmm.

Hmp…
Fotze

Danke! You made my day! :party:

Ebenso einen schönen Mhhpril!
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon Dibbii » 03.04.2010, 22:11

also ehm, was das "fotze" dazwischen zu suchen hat, weiß ich jetzt auch nicht genau :brüll:

aber ne super idee, wirklich!
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon Angeloi » 04.04.2010, 10:48

BWAHAHA - Ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass so geniale Sachen dabei herumkommen.
Die Idee hier finde ich besonders gut gelungen, auch wenn (vermutlich voller Absicht) so viele A's vorkamen :lolz: - es hat einfach gepasst.

So, jetzt muss ich noch ein wenig rumraten, aber einige konnte ich gut identifizieren
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Ein schmerzliches Späßchen

Beitragvon Tala-Aponi » 04.04.2010, 12:10

:brüll: :brüll: :brüll:

ein genialer Oneshot und ich hab auch schon so'ne Ahnung von wem der sein könnte... hmmm... xDxD
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens


Zurück zu 24h-Contest

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron