Der 24h-Contest




Der 24h-Contest vom 01.04.2010: max 500 Wörter und A/a sind verboten!

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Der 24h-Contest

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 22:34

Anlässlich des 01.04.2010 wurde mir von unserem allseits bekannten und beliebten Pat der Vorschlag gemacht, einen Blitz-Contest ins Leben zu rufen und euch mithilfe von unsinnigen Regeln amüsante Beiträge kreieren zu lassen.
Ich darf getrost behaupten: Das ist allen Beteiligten gelungen!!! :grins:

Link zu den News: Perlentaucher 24h-Contest

Nun finden für 3 Tage Umfragen statt, und alle User sind herzlichst dazu aufgefordert, die teilweise urkomischen, schrägen oder schlichtweg brillianten, a-losen Einsendungen zu kommentieren und einen Tipp abzugeben, wer denn diese kleinen Meisterwerke verfasst haben könnte. :)

Hier noch einmal die Regeln des Contests:
Beginn: 01. 04. 2010 um 0.00h
Einsendeschluss: 01. 04 2010 um 23.59h
Länge: max. 500 Wörter
Charaktere: Kein OOC, und nur Nebenfiguren. Edward, Bella und Jacob sind verboten, und um sicher zu gehen, dürft ihr den Buchstaben A gar nicht erst verwenden. (Sowohl gross, als auch klein: verboten!) Lasst euch etwas einfallen!
Thema: Egal was, es muss witzig sein! Damit der Frühling nicht so herzzerbrechend beginnt... bringt uns zum Lachen! Die lustigste Einsendung gewinnt ... falls wir vorhaben, einen Gewinner zu küren.
Limit: Um das Modteam zu entlasten, werden nur die ersten 20 Einsendungen entgegen genommen. Beeilt euch also!


Ein fettes Danke an Pat, ohne den der Contest nicht existieren würde, und ein grosser Applaus für alle Teilnehmer!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Weitere Kommentare und Spam bitte hier posten. :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 02.04.2010, 22:34

Anzeige
 

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Fansoits » 02.04.2010, 22:40

Wooooouuuu :party:

Ganz großer Applaus an Lyrah und Pat für diesen genialen Streich :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon mäusekönig » 02.04.2010, 22:47

eine herzliche huldigung für eure tollen Ideen, um uns immer wieder zu zwingen, unseren grips zu benutzen! :mrgreen:

§ = 0
Zuletzt geändert von mäusekönig am 02.04.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Lyrah » 02.04.2010, 22:50

Awwww, Fänlein. :schmachten: Ich war diejenige, die alles furchtbar verzögert hat, weil sie null plan von programmen und formaten hat. :lol:
Aber ja, besser spät als nie. :'D

Und man, Pearls, ihr habt bewiesen, dass man auch ohne a auskommt. Viel besser, als ich erwartet hätte!! :mrgreen:
Obwohl ich natürlich keine Sekunde an euch und euren brillianten minds gezweifelt hab... :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon www.pAT » 03.04.2010, 12:48

und nächstes mal streichen wir das E
:D
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Fansoits » 03.04.2010, 12:53

Wie wärs, wen wir das PAT streichen, hm? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon www.pAT » 03.04.2010, 13:16

Fansoits hat geschrieben:Wie wärs, wen wir das PAT streichen, hm? :lol:

ihr wollt tatsächlilch auf Wörter wie "sympathisch" und "Pathologie" verzichten?

Nene... aber vielleicht nen Contest, wo in jedem Satz ein Pat vorkommen muss! Jeah, damit hätten wir das Thema für nächstes Jahr 8)
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon lebkuchenherz » 03.04.2010, 13:21

arw ich fand den ganz toll den contest :jump:
das hat soooo spaß gemacht. :mrgreen: nochmal dickes lob an pat für die idee und mindestens immer vier mal mehr lob für lyrah, die es umgesetzt hat! :thumb:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Dibbii » 03.04.2010, 22:13

haaach, das hat wirklich spaß gemacht, obwohl ich am anfang total verzweifelt bin :öy:
danke pat für die super idee! die wiese guck ich mir jetzt gleich an :'D

bin jetzt mit den votings durch, aber eine frage hätte ich da.
soll ich bei meinem eigenen eintrag auch abstimmen? wäre irgendwie blöd, oder, habs bis jetzt noch nicht gemacht. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Lyrah » 04.04.2010, 03:31

Dibbii hat geschrieben:haaach, das hat wirklich spaß gemacht, obwohl ich am anfang total verzweifelt bin :öy:
danke pat für die super idee! die wiese guck ich mir jetzt gleich an :'D

bin jetzt mit den votings durch, aber eine frage hätte ich da.
soll ich bei meinem eigenen eintrag auch abstimmen? wäre irgendwie blöd, oder, habs bis jetzt noch nicht gemacht. :mrgreen:


Ergibt nicht wirklich viel Sinn, aber kannste schon machen. :mrgreen: Kannst da ja auch für jemand anderes stimmen. :lol:
Auf jeden Fall freuts mich sehr, dass die Idee dir gefallen hat. :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Tala-Aponi » 04.04.2010, 12:55

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ein riesen Applaus für Lyrah!!! und Pat! :mrgreen:

ich fand den 24h contest irgendwie schon lustig und find es auch interessant, was man alles so schreiben kann mit mehr oder weniger ohne a... :D:D
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Dibbii » 04.04.2010, 13:29

ja, dämlich wärs wirklich, deswegen hab ich erst mal gefragt :mrgreen:
ach, ich lasses einfach sein. abgesehen von den mods kann ja sowieso keiner sehen, für was ich abgestimmt hab.. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Lyrah » 06.04.2010, 00:02

So, die Umfragen sind abgeschlossen. :D
Wer möchte, darf nun gerne preisgeben, welchen Beitrag er oder sie geschrieben hat. Manche der Umfragen haben schon ganz eindeutig gezeigt, wer was geschrieben hat. Bei anderen Beiträgen bin ich mir nicht so sicher... :lol:
Und der gute pat wird wohl kaum zwei Beiträge eingeschickt haben, oder? :öy:

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer - Applaus! - und auch vielen Dank an all jene, die hier gelesen und Kommentare hinterlassen haben. :thumb: :thumb: :thumb:

Schönen Frühling wünsch ich. :winken:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Fansoits » 06.04.2010, 00:07

Und, gibt's noch ne Auswertung oder Blumen oder so? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Der 24h-Contest

Beitragvon Lyrah » 06.04.2010, 01:04

:balloons: für Fänlein! :mrgreen:

Nee, ne Auswertung gibts keine. Wir haben ja auch nix mit Punkten gemacht. Es war schliesslich eine Blitzaktion. ;)
Wer will, kann seinen Beitrag selbstverständlich auf FF.de hochladen, solange die dort geltenden Richtlinien eingehalten werden. Und eine kleine Anmerkung wär vielleicht nett, in welchem Rahmen das geschrieben wurde, ect.
Ansonsten... it's yours. :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Nächste


Ähnliche Beiträge

Perlentaucher 24h-Contest!
Forum: 24h-Contest
Autor: Lyrah
Antworten: 120
Jumping Rob Contest
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: die-peggy
Antworten: 96

Zurück zu 24h-Contest

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron