Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon feane » 20.04.2011, 22:49

:grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 20.04.2011, 22:49

Anzeige
 

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon Angeloi » 21.04.2011, 08:28

:öy: OMG - mit den Bannern hast du das Ding vom letzten Jahr noch übertroffen!!!!!!!!!! :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

Die sind sowas von genial :lolz: und verdient

Ich werde meine "Homosexuelle Mutter Beimer/Theresa der Perlentaucher" Banner mit Stolz tragen :shake: (Muss sie nur einbauen wenn ich wieder Daheim bin, hier geht das nicht)

Wer immer mich gewählt hat, darf sich meinen Dank persönlich abholen. Muddi freut sich schon auf euch :schläger:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon zaharowen » 21.04.2011, 09:37

hmm
gleich mal ausprobieren. :gruebel:

cool - vorschau klappt - der iss soo - damn fucking creepy - schööön!!! :moin:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon mäusekönig » 21.04.2011, 09:48

mir fällt nur grad auf... es gibt ja gar keinen banner fürs das speedvoting :grübel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon witch » 21.04.2011, 10:48

Angeloi hat geschrieben::öy: OMG - mit den Bannern hast du das Ding vom letzten Jahr noch übertroffen!!!!!!!!!! :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

Die sind sowas von genial :lolz: und verdient

Ich werde meine "Homosexuelle Mutter Beimer/Theresa der Perlentaucher" Banner mit Stolz tragen :shake: (Muss sie nur einbauen wenn ich wieder Daheim bin, hier geht das nicht)

Wer immer mich gewählt hat, darf sich meinen Dank persönlich abholen. Muddi freut sich schon auf euch :schläger:



Eigentlich hast du jetzt eine ganz schön schwere Aufgabe bekommen. Du musst die vielen schwarzen Schäfchen hier zusammenhalten. :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon JulyAnn » 21.04.2011, 12:29

alter vergewaltiger, die Banner!! :öy: :öy: man man man, da hat d.doug sich ja mal wieder selbst übertroffen :ponpon: :ponpon: Vor allem Linas und witchs Muff-Banner :brüll:

Und omg, tanke :rotz: - was wollt ihr zuerst sehen? :weinen:
Und ich werd übrigens ohne Bindestrich geschrieben. :o:

Wird sofort alles eingebaut :tiptap:


Und noch mal extra :brüll: für das Video bei Angeloi :lol: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon LuxAeterna » 21.04.2011, 18:15

awww, guckt mal, die banner haben sogar CR und IOW aus ihren Löchern gelockt :wolke: Und guckt mal in ihre News :wah:
:schmachten:

freut mich wirklich sehr, wenn die banner allseits so gut ankommen. :tiptap: ich bin ja selbst erstaunt, dass mir für 25 kategorien immer was neues eingefallen ist :lol:

i freu me :jump: trag sie mit stolz, alles wohlverdient :jump:

und ja, ich muss mir erst noch ne gif machen...


mir fällt nur grad auf... es gibt ja gar keinen banner fürs das speedvoting :grübel:


das war doch nur ein gagvoting, lachmaus.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Die Forumswahlen-Siegerehrung 2011!

Beitragvon Dreamette » 23.04.2011, 21:15

Ganz wie der Ruf es verlangt, will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben :mrgreen: Die Banner sind echt toll geworden, dubby :nod: Ich könnt mich immer noch zerkringeln über den Labertaschen-Banner :lol:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Forumswahlen 2011!
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 83
Forumswahlen 2010!
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 121

TAGS

Zurück zu 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron