Hatchi - Eigentlich sollte ich genau jetzt lernen xD




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Hatchi - Eigentlich sollte ich genau jetzt lernen xD

Beitragvon Hatchi » 12.01.2010, 19:42

Zuerst einmal ein lautes HALLO an alle :mrgreen: Dachte mir, ich stell mich mal vor :)

Nickname: Hatchi (oder xxHatchixx)

Alter: 19 Jahre

Was ich zurzeit mache: Schülerin in der Abschlussklasse

Über meine Twilight-Sucht: Ich wollte diese Bücher nicht lesen, wirklich ich sträubte mich vehement dagegen.
Tja und dann wurde ich neugierig und las den ersten Teil, drei Tage später den zweiten, weitere drei Tage später den dritten und es hatte mich erwischt: das Twilightfieber und bin bis jetzt noch nicht davon geheilt :wink: Das ist jetzt schon fast zwei Jahre her :)
Aber ich kann von mir sagen, dass ich den Büchern ziemlich kritisch gegenüber stehe und mir wünschen würde, den 4 Teil aus meinem Gedächnis entfernen zu können.
Das einzige was mich in dem Fandom gehalten hat, waren die genialen FanFiktions selbst und auch da bin ich wohl in der Minderheit, denn ich lese/schreibe eigentlich nur Bella/Jacob bzw. Leah/Jacob Geschichten, auch wenn ich in meinem frühen FF Tagen schon mal Nessie/Jacob gelesen habe.

Lieblingsbücher:die Pendragon-Reihe, Bartimäus, alle Bücher von Marian Keyes, Tausend strahlende Sonnen und natürlich Harry Potter

Lieblingsfilme: Fluch der Karibik 1-3, Herr der Ringe 1-3, 10 dinge die ich an dir hasse, der Club der toten Dichter, Hangover, Kleinohrhasen+Zweiohrkücken, Spiderman 1-3, Marie Antoinette...ach da gibt es so viele die ich aufzählen könnte :wink:

Lieblingband: Green Day

Lieblingslied: zurzeit Near to you by A Fine Frenzy

Das war jetzt mein kleiner Roman! Herzlichen Glückwunsch, wenn du dich durchgekämpft hast*g* Meine Güte wann lern ich endlich mich kurz zu halten? :blabla: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

von Anzeige » 12.01.2010, 19:42

Anzeige
 

Beitragvon Angeloi » 12.01.2010, 19:47

DAS nennst du lang? Frag mal dubdug was lang ist :lolz:

Willkommen bei der Minderheit...(ach nee, ich bin ja die 'aus Prinzip Anti' - Fraktion...egal..) ups, ich meinte natürlich bei den Perlentauchern! Und ich will auch mal einen Taucheranzug überreichen!
Selbstverfreilich in Lieblingsfarbe :mrgreen:

Schön, dass du hergefunden hast und lass dich nicht einschüchtern :winken:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon -lovetwilight- » 12.01.2010, 19:51

Hey, Hatchi! [Gesundheit!] =D

Herzlich Willkommen bei den Pearls :mrgreen: *Taucheranzug überreich* [Mist, Angeloi war schneller :lol: - dann bekommst du von mir halt Taucherbrille + Schnorchel!]

Und mach dir nichts draus, ich müsste jetzt eigentlich auch für Physik lernen. Oder wenigstens meinen Ethikvortrag fertig machen :verlegen:

Mit den Büchern ging es mir ähnlich, auch wenn ich mich nicht sooo sehr gesträubt hatte. Ich war eher etwas genervt davon :lol:
Den vierten Teil hab ich nie zu Ende gelesen :lol: Ich weiß natürlich, wie es ausgeht und so aber irgendwo bei zweiten Bella-Teil war mir die Lust dran vergangen.

Ohh glaub mir, hier gibt es Leute, die sich noch viel weniger kurz fassen können als du *niemanden anguck* :pfeifen: :mrgreen:
Also keine Sorge, lange Beiträge sind immer gerne gesehen, denke ich, also keine Scheu :D

Also dann, noch mal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier =D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon feane » 12.01.2010, 20:01

Hallöchen Hatchi! =)

Ich heiß dich auch mal willkommen. Nen Anzug oder dergleichen werd ich jetzt mal nicht versuchen zu überreichen :mrgreen: (Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen? :grübel: Ich dachte, der harte Kern taucht ohne. Das macht das Ganze doch viel spannender :lol:)

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass hier (am meisten wirst du den im SpamThread finden), also fühl dich wie Zuhaus. Niemand beißt (...ernsthaft.)

Falls du dich zu britischen Schauspielern hingezogen fühlst, es gibt da einen kleinen Minderheitenclub aus bisher drei Mitgliedern, wie ich das mitbekommen habe, und die sind alle vernarrt in einen Einzigen, den wahrscheinlich mittlerweile jeder kennt (gewollt oder ungewollt).

Falls eine gewisse dubdug dir ein Buch andrehen will, dass es bereits zu kaufen gibt... lehn ab :lol:

Das war's von mir. Baibai~... 8)

/maulwurf ende.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Angeloi » 12.01.2010, 20:08

feanchen hat geschrieben:Hallöchen Hatchi! =)

Ich heiß dich auch mal willkommen. Nen Anzug oder dergleichen werd ich jetzt mal nicht versuchen zu überreichen :mrgreen: (Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen? :grübel: Ich dachte, der harte Kern taucht ohne. Das macht das Ganze doch viel spannender :lol:)


Japp, ich hab auch nie einen bekommen - die ältere pearls - Generation ist eben noch nicht verweichlicht und hat gelernt die Luft auch so anzuhalten :mrgreen: - Neopren schmeichelt eh nicht der Figur (zumindest nicht meiner :oops: )
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon mäusekönig » 12.01.2010, 20:11

hallo hatchi! :D
herzlich willkommen! :D
hab ja schon drauf gewartet, dass du dich vorstellst ;)

ich bin, btw, eines der minderheitenclubmitglieder ;)
(ich weiß jetzt nicht genau, ob ich oder amy vorsitzende ist oder ob wir uns das amt teilen :gruebel: )

die einstellung zu den büchern teilst du mit vielen von uns - die zum lieblingsparing glaub ich nicht ganz so... :gruebel: (ich bin zugegebener maßen auch kein wolfsfan :oops: )

mann, da stellst du dich genau einen tag vor dem großen umzug vor :D
erschreck dich also morgen nicht ;)

fühl dich wie zu hause - machen alle anderen auch :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 12.01.2010, 20:15

guck dir diesen verräterhaufen an... einer nach dem anderen hackt auf mir rum :tz:

aber nun zu den wichtigeren sachen: herzlich willkommen bie den perlentauchern, hatchi :winken: ! schön, dass du dich hier vorgestellt hast.

deiner twilight meinung kann ich mich so ziemlich anschließen. ich habe mich auch lange dagegen gesträubt, und witziger weise liegt es bei mir auch ungefähr zwei jahre zurück :wink:
wenn du einen radierer für den vierten teil gefunden hast, dann schieb ihn mal zu mir rüber :mrgreen:

ich wünsche ich dir ganz viel spaß hier :mrgreen:

Falls eine gewisse dubdug dir ein Buch andrehen will, dass es bereits zu kaufen gibt... lehn ab


:lol:

wie kommste eigentlich mit dem buch voran? :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon papillon00 » 12.01.2010, 20:29

hey hey hatchi....
erst jetzt ist deine mitgliedschaft hier offiziell, denn nun segne ich es ab und gebe meinen senf dazu... :lol:

dubdug: seit wann segnet die foren-putzfrau neue user ab?

schon immer... ich bin die heimliche macht hinter allem..

und nee, das ist auf keinen fall ein roman... :lol: aber dahinter kommst du auch noch. :)

hm, marian keyes, wa? :'D
ich hab das niemanden erzählt, aber "sushi für anfänger" ist mein ~guilty pleasure... :)

und das mit twilight, ich glaub das ging den meisten hier ähnlich... also, no shame :D

was noch... schön, dass du noch den weg hierher gefunden hast. morgen großer umzug! präg dir das forum hier ein, denn übermorgen schauts hier ganz anders aus. :P

in diesem sinne, viel spaß hier!
Zuletzt geändert von papillon00 am 12.01.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon feane » 12.01.2010, 20:32

dubdug hat geschrieben:
wie kommste eigentlich mit dem buch voran? :lol:


ich dachte, ich warte noch, bis du den persönlich erstellten bilderband zur besseren veranschaulichung erstellt hast. 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 12.01.2010, 20:33

feanchen hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
wie kommste eigentlich mit dem buch voran? :lol:


ich dachte, ich warte noch, bis du den persönlich erstellten bilderband zur besseren veranschaulichung erstellt hast. 8)


:schock: :schock: :schock:

guck euch einer das versaute luder an :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon papillon00 » 12.01.2010, 20:35

feanchen hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
wie kommste eigentlich mit dem buch voran? :lol:


ich dachte, ich warte noch, bis du den persönlich erstellten bilderband zur besseren veranschaulichung erstellt hast. 8)



BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

:) feane ist sooo durchtrieben, chchch
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Lyrah » 12.01.2010, 21:30

Gesundheit! Und herzlich willkommen bei den Perlentauchern! :D
Den ganzen Spam musst du einfach ignorieren, mit der Zeit geht das praktisch von alleine. :mrgreen:
Hmm, bei deinen Lieblingsfilmen hab ich schon grosse Augen gemacht. Teilweise sehr unterschiedlich, oder? Kanns sein, dass du da eher keinen einheitlichen Geschmack hast? :)
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass hier bei uns. :thumb:
Petri heil!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Hatchi » 12.01.2010, 22:33

Ach ist das ein schöner Empfang :grin: Da fühlt man sich sofort heimisch!
Danke für den Taucheranzug (in grün), Brille, Schnorchel usw, kann ich sicher sehr gut gebrauchen :mrgreen:

@Angeloi: Ich bin nicht so leicht zum einschüchtern :wink:

@lovetwilight: Du Glückliche, nie bis zum Schluss dieses 'Buch' gelesen zu haben, bis zu Bellas zweiten Teil war es ja noch so ertragbar, oder besser gesagt bis zur Prägung *schauder*

@feanchen: Danke für die Warnung lol

@lachmaus: Tja, dass nennt man Timing *g* und hier gibt es einen Minderheitenclub? Sehr gut :mrgreen:
Hab ich mir schon gedacht, dass ich mit diesen Pairings in der noch kleineren Minderheit sein werde, aber ich mag es klein und kuschelig :wink:
Schön, dass ich nicht die Einzige mit dieser Einstellung zu den Büchern bin, ich führe eine kleine Liebes/Hass-Beziehung mit ihnen xD

@dubdug: Meine Lösung für den 4 Teil: Verdrängung :wink:

@papillon00: Oh ja 'Sushi für Anfänger', feines Buch, aber mein absoluter Favorit ist immer noch 'The Charming Man'

@Lyrah: Sagen wir mal so, ich bin ein sogenannter Allrounder, lese alles, höre alles und seh mir alles an, solange es mir gefällt, bin da für alles offen :mrgreen:

Ich seh schon, hier wird es mir gefallen :thumb:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Beitragvon Smaragdauge » 12.01.2010, 22:36

feanchen hat geschrieben:Falls du dich zu britischen Schauspielern hingezogen fühlst, es gibt da einen kleinen Minderheitenclub aus bisher drei Mitgliedern, wie ich das mitbekommen habe, und die sind alle vernarrt in einen Einzigen, den wahrscheinlich mittlerweile jeder kennt (gewollt oder ungewollt).

/maulwurf ende.


Hör einfach nicht auf feane...Männer mit britischem Akzent sind sexy :wink:
Und auch wenn wir eine Minderheit sind...ich mag Minderheiten, die sind cool..naja zumindest unsere :mrgreen: ( wie du vllt festgestellt hast, bin ich das 3. Mitglied von dem Club^^)

Ich spamme schon wieder. Was ich eigentlich sagen wollte. Herzlich Willkommen und ich mag deinen Nick, der klingt lustig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München

Beitragvon -lovetwilight- » 12.01.2010, 22:42

Hatchi, nenn mich einfach LT, so wie alle :mrgreen:
Dubby [ich hab's nicht vergessen!] war mal mein Name zu lang und siehe da, hatte sie ihn auf zwei Buchstaben verkürzt :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Nächste


Ähnliche Beiträge

16. Wer sollte von seinen Drogen ...
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 18
Suche freundliche Beta, die genau weiß was sie tut
Forum: Betabörse
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 6
Na dann sollte ich auch mal;-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Alexia
Antworten: 17
Frederika-Die , die eigentlich gar keinen Nicknamen besitzt
Forum: Vorstellung der User
Autor: Frederika
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron