3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eimer?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eimer?

tani und witch
11
22%
dubby und papi
6
12%
tzutzu und lebkuchen
9
18%
steffi und catherine
3
6%
souly und angie
5
10%
dubby und feane
1
2%
lt und dibbii
1
2%
witch und dubby
1
2%
dubby und lt
3
6%
peggy und iPhone
9
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Re: 3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eime

Beitragvon witch » 20.04.2011, 14:17

JulyAnn hat geschrieben:
Tanja hat geschrieben:Ach, ich dachte, man konnte nur bis gestern voten... Alter, ich glaub ich bin vollkommen verstrahlt und krieg nix mehr mit!


irgendwie kann man bei manchen noch voten und bei anderen nicht mehr :grübel:

jdf: herzlichen Glückwunsch :party: und eine Frage: wer bei euch ist der Arsch und wer ist er Eimer?



wir teilen alles. Halber Arsch, halber Eimer! und es passt perfekt! ne Tanja! :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 20.04.2011, 14:17

Anzeige
 

Re: 3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eime

Beitragvon Tani157 » 20.04.2011, 14:18

Mir ist das völlig wurscht!! :nod:
Ich bin ein dreamteam mit Witch, wer wer ist, spielt doch keine Rolle, oder Witch? :schläger: :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: 3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eime

Beitragvon witch » 20.04.2011, 14:20

:snuggle: Dreamteam :nod: :kiss:

und bei was kann man nicht mehr voten?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: 3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eime

Beitragvon JulyAnn » 20.04.2011, 14:26

Bei euch ist alles so harmonisch :wolke:
aber :lol:

witchmoonnight hat geschrieben:
und bei was kann man nicht mehr voten?


also, bei einigen (zB creepigster User) steht irgendwas mit Umfrage und dass die am 19.04. um 23:58 oder so endete also :grübel: :grübel: weiß nicht. ich hab bei allen sowieso schon gevotet, deswegen würde ich es auch nicht mehr sehen, wenn man voten könnte, mir ist nur der Text da aufgefallen :überfragt:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: 3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eime

Beitragvon witch » 20.04.2011, 14:47

bestimmt hat dubbi sich nen Wolf gefreut, das papi der creepigste user ist und bastelt irgendwas fieses gemeines. :o: Und damit da keiner mehr was dran ändert hat sie den Poll geschlossen!

:mrgreen: so dubbi und jetzt warte ich das du mich schlägst!


:vollpfosten: gez feane
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: 3. Welche beiden User passen zusammen wie Arsch auf Eime

Beitragvon lebkuchenherz » 20.04.2011, 16:53

ich trauere echt um diesen banner :weinen:
da ham bestimmt die, die mich und tzutzu nicht kennen falsch gevotet :weinen:
ich meine, wir sind gedanklich miteinander verbunden. letztens wieder der beweis. tzutzu rät die zahl unter vieren, hinter der sich ihre lieblingsstory verbrogen hat, und ich hab gesagt, lass es mich auch versuchen, ich errate bei dir auch meine und schwub... ich habs ebenso geschafft und musste zwischen 8 wählen... wie gehören einfach zusammen :nein: hätt ich diese story nur früher gepostet, für all die unbeteiligten, dann wäre es vllt immer noch gleichstand :weinen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Welche englischen Fics lest ihr gerade?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 178
Hi alle zusammen!
Forum: Vorstellung der User
Autor: Lea-ania
Antworten: 17
16. Welche ist die beste Perle aus unserem FF Archiv?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
25. Welche ist eure Lieblings-Partnerseite von Perlentaucher
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron