20. Der Motivationsaward




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Der Motivationsaward: Wer ist der beste/größte Motivationscoach im Forum?

Umfrage endete am 19.04.2011, 22:09

papi
3
8%
Tani
15
41%
dubby
8
22%
lyrah
10
27%
witch
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Re: 20. Der Motivationsaward

Beitragvon LuxAeterna » 14.04.2011, 20:55

Tani157 hat geschrieben:Oh man :weinen: Ich gebe mich geschlagen! :weinen: Meine Dämme sind eh grad ziemlich porös :rotz: Da kann ich es ja ruhig auch mal hier rauslassen, ne? :schnief:

Wollen wir uns drauf einigen, dass wir beide die tollsten ever sind und gemeinsam heulen? :love: :rotz:



och, guckt wie niedlich sie ist :geschmeichelt: und komm an meine brust gurl :nod: und lass uns über die unzulänglickeiten des männlichen geschlechts lästern :tiptap:

und gemeinsam heulen find ich super :bussi:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 14.04.2011, 20:55

Anzeige
 

Re: 20. Der Motivationsaward

Beitragvon Tani157 » 14.04.2011, 21:21

Sag mal, hattest Du schon immer so einen großen Busen? :lol: Ist so kuschelig! :rammeln:

Fordere mich lieber nicht zum Lästern auf, das wird nämlich Tage in Anspruch nehmen :nod: !! In ein paar Tagen fällt es mir sicherlich leichter! 8

Rudelheulen ist super: Berge von Taschentüchern, alle sehen gleich scheiße aus mit den verquollenen Augen und der gegenseitige Trost und die Unmengen Tequila machen es dann wieder leichter, ne? :kiss:

Wieso nochmal warst Du nicht für den Mama-Award nominiert?? :gruebel: :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: 20. Der Motivationsaward

Beitragvon LuxAeterna » 14.04.2011, 21:28

Sag mal, hattest Du schon immer so einen großen Busen? :lol: Ist so kuschelig! :rammeln:


8)

Fordere mich lieber nicht zum Lästern auf, das wird nämlich Tage in Anspruch nehmen :nod: !! In ein paar Tagen fällt es mir sicherlich leichter! 8


:shock: warum, hast du ihn dann umgebracht? :shock:

wenn ja, denk daran, handschuhe nicht vergessen. :undercover:

Rudelheulen ist super: Berge von Taschentüchern, alle sehen gleich scheiße aus mit den verquollenen Augen und der gegenseitige Trost und die Unmengen Tequila machen es dann wieder leichter, ne? :kiss:


haha, tequila ist ein muss 8)

Wieso nochmal warst Du nicht für den Mama-Award nominiert?? :gruebel: :gruebel:


weil ich ne schwarze seele hab :twisted: :muhaha:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Vorherige

TAGS

Zurück zu 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron