Die Gewinner 2010




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Die Gewinner 2010

Beitragvon LuxAeterna » 16.07.2010, 02:17

Bild
6. „Angels and Demons“ von CleaEliza 187 Punkte

7. „Rot wie Blut“ von JulyAnn 186 Punkte

8. „Frauen töten mit Gift“ von Dysis 179 Punkte

9. „GPS” von Jazznation 158 Punkte

10. “Because you're mine” Witchmoonnight 149 Punkte

11. “Lo Malo” von Maline 143 Punkte

12. „Todesglut“ Celesoan 139 Punkte

13. „Das fünfte Gebot“ von DeepBlueWater 127 Punkte



Die restlichen 13 Platzierungen werden den teilnehmenden Autoren zugeschickt.

Die Jury bedankt sich bei allen, die den Mut bewiesen haben, mitzumachen!
Und bitte nicht traurig sein, wenn ihr es nicht auf den erhofften Platz geschafft habt - ihr habt genug Courage gezeigt, euch diesem Wettbewerb gestellt zu haben. Keep on rocking!


Hier sind die versprochenen Gewinner-Banner. Ich hoffe, sie gefallen.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 16.07.2010, 02:17

Anzeige
 

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon Dibbii » 16.07.2010, 02:22

AWW PEGGY MY DEAR! und wehe, du motzt noch einmal rum, dass dein plot langweilig wäre.
und awww, lyraaaaah, von wegen du kriegst bestimmt wenige punkte. jaja!
und angeloi und fänchen und lachmaus und hach, ich liebe euch für eure tollen ideen :schmachten:

herzlichen glüüüüüüüückwunsch! :party:

edit: ich hab vor lauter freude ja ganz vergessen: danke dubby und papi und mk, dass die gewinner doch früher bekannt gegeben wurden. looove to you (h)! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon Angeloi » 16.07.2010, 05:13

OMG :schock: Die Banner sind wunderschöööön :schmachten: DANKE! :kiss:

Ihr Heimlichtuer - :mrgreen: - fast hätte ich den Thread übersehen!!!!! :mrgreen:



Congratulation to peggy, lyrah und allen, die mitgemacht haben :party: :party: :party: :party:

Danke an die Leser, die Voter, die tolle Jury :kiss: - ich brauch jetzt nen Kaffee
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon die-peggy » 16.07.2010, 05:32

OMG!
ähm, okaaaay :'D
ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll!

OMG!

oh Gott, das ist krank! oh Gott...
:weinen: oh Gott :weinen:

ich würd ja jetzt eine rede halten und irgendwas schlaues sagen, aber OMG!
:weinen:
:weinen:

oh gott, die anderen waren doch viel besser :weinen:
oh gott :weinen:

ich freu mich grad übelst :weinen: :wah:
:weinen:


Danke an alle die für mich gevotet haben! :kiss:

Danke an die Jury, die sich die ganze Arbeit gemacht hat! :kiss:

Danke an meine Mädels, die immer in meinem Ohr sind! :kiss:

OMG! Danke an alle!


oh gott, ich heul gleich :weinen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!
LOOOVE!

:kiss:
Zuletzt geändert von die-peggy am 16.07.2010, 06:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon Angeloi » 16.07.2010, 05:42

:snuggle: Peggyyyyyyyy - Du bist unsere Forums-Lena M.-L. :kiss:

und der :vollpfosten: ist für dein Rumgheule :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon die-peggy » 16.07.2010, 05:44

Angeloi hat geschrieben::snuggle: Peggyyyyyyyy - Du bist unsere Forums-Lena M.-L. :kiss:

und der :vollpfosten: ist für dein Rumgheule :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Loooove oh Loooove!

naaain, nicht hauen! :weinen: lass mir doch die emominute! :weinen:

OOOOHHHH, guckt mal, wie toll mir dieser geile Banner steht!
Loooove to dubby for this amazing banner!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon Tani157 » 16.07.2010, 08:07

Wow, Peggy!! :snuggle:

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich total für Dich!! :clap: :yeah: :clap: :yeah: :clap:

Auch alle Anderen beglückwünsche ich zu den Platzierungen und hey, vielen Dank für Eure Mühe, für die tollen Ideen... die restlichen Reviews werden auch noch kommen!! :oops:

Dickes Dankeschön natürlich auch an die Jury für die Arbeit und das tolle Ergebnis! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon lebkuchenherz » 16.07.2010, 08:40

Auch von mir an alle die verdient gewonnen haben! Ihr ward großartig!

Und natürlich auch ein riesen großes Dankeschön an die jury, die sich für und so viel arbeit gemacht haben. Ihr seid noch großartiger, schon alleine, weil ihr euch unsere geheule anhört. =) einfach super habt ihr das gemacht :kiss: :snuggle: und nun stellt euch noch ein paar smilies und einige bunte buchstaben vor, die würd ich nämlich machen säße ich an einem Pc

:smile:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon Celesoan » 16.07.2010, 09:44

Mensch! Ich war voll auf Montag eingestellt und jetzt dieser Schock!

Herzlichen Glückwunsch an:
Peggy
Lyrah
Angeloi


sowie den anderen Teilnehmern und der Jury!

Ich brauch jetzt was zu trinken... hochprozentig! *freu*
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon papillon00 » 16.07.2010, 09:55

so, von mir nochmal hier offiziell den allerherzlichsten glückwunsch an peggy! :kiss:
und lyrah und angeloi und fansoits und lachmaus! :kiss:
und natürlich sowieso an alle, die mitgemacht haben!! :kiss:

btw muss ich ja sagen, dass das so eine tolle idee gewesen ist, die teilnehmerliste früher zu posten :mrgreen:
wie blöd, dass ihr nicht im skype saßt :o: sondern hier die reaktionen machen müsst :o:

:lol:

congratz! :party:

und yay dubby, hast die banner doch noch gemacht :tiptap:

ein schöner wb, auch wenn ich froh bin, dass es endlich vorbei ist 8)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon AmyLeeDick » 16.07.2010, 11:36

Ich hätte es fast übersehen! :shock:
PEGGY!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :snuggle: :prost: Ist das genug Rum? :tiptap:
Und auch an Lyrah herzlichen Glückwunsch und an Angeloi und an lachmaus und an fansoits und auch an den ganzen Rest! Danke für ein paar Stunden Unterhaltung vom Feinsten! :kiss: :tiptap:
Und die Banner sind ja sowieso sehr gut geworden, neh? :lol: :kiss:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon DeepBlueWater » 16.07.2010, 12:21

Herzlichen Glückwunsch, peggy

Das hast du dir echt verdient :prost:

Auch noch einen Herzlichen Glückwunsch an Lyrah, Angeloi, Feta und lachmaus
ihr wart spitze :prost:


So und wer stößt heute abend mit mir an? :hacke: :lol:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon Fansoits » 16.07.2010, 12:34

Oh Gott :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich bin auf Platz 4 :weinen: :weinen: :weinen:
Das hab ich ja nie zu hoffen gewagt :weinen: :weinen: :weinen:
Ich bin... total fassungslos :aahh: Wie wahnsinnig toll! :verlegen:

PEGGY, DU GEILE SAU! DU HAST ES GESCHAFFT! :schmachten: I'm so proud of you, my güürl :party: :party: :party:

Und natürlich auch auf Lyrchen, Angelus und lachmaus :kiss: Ihr habt's so drauf, Mädels. Darauf trinken wir! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon Dysis » 16.07.2010, 13:33

Herzlichen Glückwunsch!

Vor allem an Peggy und den Rest der ersten 5.
Das war er also. Der erste OS WB für mich.
Hat Spaß gemacht. :mrgreen:
*Maggi Fix Frau imitier* hm, das machen wa mal wieder! :mrgreen:
Bin stolz auf meinen 8. Platz!
und jetzt werd ich mich ran setzen und nach den Kritiken den OS noch mal überarbeiten
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Die Gewinner 2010

Beitragvon mäusekönig » 16.07.2010, 14:40

oh mein gott! :geschmeichelt:
peggy, ich freu mich so so so sehr für dich! ein erster platz für dich - wie gerechtfertigt :schmachten: my beloved best new comer author :schmachten:
und lyrah! aww, siehst du, wie toll und gut und unglaublich du bist? :schmachten: würdest du nich über mir stehen, hätte ich das voting angezweifelt :lol:

@ ang und seuche: echt herzlichen glückwunsch! ich bin so glücklich mit den leuten, die vor mir sind - es wäre echt so furchtbar gewesen, wären das OS gewesen, wo ich die plätze nicht verstanden hätte, if y'know what i mean :lol
aber euch kann ich es einach nur aus ganzem herzen gönnen! :kiss:

danke für den tollen wb! danke für die tolle kritik! danke für die tolle jury (deren punktevergabe wir noch wissen wollen :lol:)!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste


Ähnliche Beiträge

Die Gewinner 2011
Forum: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011
Autor: papillon00
Antworten: 57
Die Gewinner 2009
Forum: 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009
Autor: LuxAeterna
Antworten: 43
Interview Special: WB 2010 Gewinner
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 12

Zurück zu 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2010

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron