2. Perlentaucher Schreibwettbewerb




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon steffix0 » 30.06.2010, 18:49

aso ich hab auch nicht vor meiner eigenen Geschichte Punkte zu geben... ich finds ziemlich eingebildet und unfair, wenn alle dann sich selbst voten....

und ich hab so viele tolle Geschichten gelesen, dass ich mich wirklich entscheiden muss, wer die 5 Plätze bekommt... also daran liegt es nicht, aber ich wollte nur mal teoretisch fragen ob man das KÖNNTE....

naja auf jeden fall bin ich gleich fertig und dann vote ich (aber meine Geschichte ist nicht dabei :mrgreen: )
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

von Anzeige » 30.06.2010, 18:49

Anzeige
 

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon steffix0 » 30.06.2010, 18:56

ICH HAB GEVOTET!!!!!!
:grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon witch » 30.06.2010, 18:57

:öy: Ohne Worte
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon steffix0 » 30.06.2010, 19:03

witchmoonnight hat geschrieben::öy: Ohne Worte


Hää... meinst du die Reviews?! Achso ja die kommen noch... ich wollte des heute entlich hinter mich bekommen und hab alles hintereinander durch gelesen... also die kommen sicherlich noch.... ich bin kein schwarzleser....
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon Fansoits » 30.06.2010, 19:35

Sagt mal... ihrs... wann gibt's denn mal so einen Stand, wie viele den Wettbewerb angeklickt, favorisiert haben, etc? :tiptap: Das würd mich mal brennend interessieren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon steffix0 » 30.06.2010, 19:39

Fansoits hat geschrieben:Sagt mal... ihrs... wann gibt's denn mal so einen Stand, wie viele den Wettbewerb angeklickt, favorisiert haben, etc? :tiptap: Das würd mich mal brennend interessieren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



also ganz ehrlich: mcih würde des auch mal interesieren... is ne gute Idee... :thumb:

oder wie viele den den Acount "Perlentaucher" unter Favorieten haben...
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon LuxAeterna » 30.06.2010, 20:22

also favoeinträge für den wb gibt es derzeit 103. und aufrufe sind es 4330.

nur die votes schleifen noch :öy: :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon Jazznation'sEve » 30.06.2010, 20:28

Wird später bekannt gegeben wieviele gevoted haben?
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon LuxAeterna » 30.06.2010, 21:46

jep
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon Dysis » 01.07.2010, 17:23

Votet hab!
:grins: :grins: :grins:


Bei einigen konnte man ja echt schon nach dem ersten Absatz sagen, wer ihn geschrieben hat. :grinundwech:

Aber ich muss mal was los werden: Ich fand die Sache mit dem Voten beim letzten Mal besser.
Also dass man entweder einige OS gleich bepunkten konnte oder aber auch mehrere Punkte an einen OS geben konnte.
Das mit dieser Reihenfolge fand ich irgendwie doof, weil ich viele gleichgut fand und sie in ne Reihe drängen fand ich blöde.
Daher ist mein Voting nicht so aussagekräftig bezüglich meiner eigentlichen Meinung zu einigen OS. :?
Ich hab nach der arschlangen Nacht heute echt überlegt, ob ich mein Voting überhaupt abschicke, weil ich es irgendwie ungerecht fand. :gruebel:
Vielleicht bin ich aber auch die Einzige, die das so sieht... :oops:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon mistkaefer » 01.07.2010, 18:39

:o: dysis, du willst anscheinend nur pöbeln :o: :mrgreen:

Beim letzten Mal waren die Anzahl der Punkte zuwenig. Außerdem kann den WB ja nur einer Gewinn und da finde ich es schon vollkommen angemessen, wenn man seine Lieblinge auswählen muss und sie entsprechend danach würdigt. Aber gut, dies mal vote ich ja auch nicht direkt... Ich les dann mal weiter
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon Dysis » 01.07.2010, 18:51

mistkaefer hat geschrieben::o: dysis, du willst anscheinend nur pöbeln :o: :mrgreen:

Wie immer ne! :grinundwech:

mistkaefer hat geschrieben:Beim letzten Mal waren die Anzahl der Punkte zuwenig. Außerdem kann den WB ja nur einer Gewinn und da finde ich es schon vollkommen angemessen, wenn man seine Lieblinge auswählen muss und sie entsprechend danach würdigt. Aber gut, dies mal vote ich ja auch nicht direkt... Ich les dann mal weiter

Na dann lässt man menr als 3 Punkte vergeben :roll: Machs nicht so kompliziert!
Ja, wie gesagt waren für mich viele OS gleichwertig gut und den einen auf Platz 3 zu legen und den anderen auf 5 ist irgendwie fies, wenn ich sie doch ziemlich gleich gut fand.
Bist du noch nicht fertig? :hinterkopf:
daher kommste wohl nicht aus dem Knick huh? Ich warte auf was. :zunge:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon steffix0 » 01.07.2010, 18:54

Dysis hat geschrieben:
Votet hab!
:grins: :grins: :grins:


Bei einigen konnte man ja echt schon nach dem ersten Absatz sagen, wer ihn geschrieben hat. :grinundwech:

Aber ich muss mal was los werden: Ich fand die Sache mit dem Voten beim letzten Mal besser.
Also dass man entweder einige OS gleich bepunkten konnte oder aber auch mehrere Punkte an einen OS geben konnte.
Das mit dieser Reihenfolge fand ich irgendwie doof, weil ich viele gleichgut fand und sie in ne Reihe drängen fand ich blöde.
Daher ist mein Voting nicht so aussagekräftig bezüglich meiner eigentlichen Meinung zu einigen OS. :?
Ich hab nach der arschlangen Nacht heute echt überlegt, ob ich mein Voting überhaupt abschicke, weil ich es irgendwie ungerecht fand. :gruebel:
Vielleicht bin ich aber auch die Einzige, die das so sieht... :oops:


also ich war ja beim letzten Wettbewarb noch nicht dabei, aebr trotzdem hab ich mir die Regeln bei diesem Druchgelesen und ich fand das Votig auch besser also bei dem jetzigen. klar ich konnte mich auch nciht zwischen zwein entscheiden und mir ist es super schwer gefallen den einen den schlechtern Platz zu geben.

mistkaefer hat geschrieben::o: dysis, du willst anscheinend nur pöbeln :o: :mrgreen:

Beim letzten Mal waren die Anzahl der Punkte zuwenig. Außerdem kann den WB ja nur einer Gewinn und da finde ich es schon vollkommen angemessen, wenn man seine Lieblinge auswählen muss und sie entsprechend danach würdigt. Aber gut, dies mal vote ich ja auch nicht direkt... Ich les dann mal weiter


und dann hab ich das hier gelesen.... klar es wäre scheiße, wenn zwei den ersten Platz haben, da mann wissen will, wer den besten Os geschriebn hat. Jedes hat seine vor- und nachteile.

Also für den nächsten Wettbewerb (ich hoffe doch, dass es einen nächsten gibt :mrgreen: ) würde ich mir etwas anderen überlegen. Ich weiß zwar nicht was, aber ich kann ja mal ein bisschen nachgrüberl und es dann sagen. Ihr solltet dann nur was früh genug sagen oder jemand von euch findet eine gute Lösung. :engel: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon mistkaefer » 01.07.2010, 19:58

Dysis hat geschrieben: Machs nicht so kompliziert!

mach ich doch gar nicht, du verteidigst doch gerade hier deinen Ruf :lol:

Bist du noch nicht fertig? :hinterkopf:
daher kommste wohl nicht aus dem Knick huh? Ich warte auf was. :zunge:


Hast du den schon zu JEDER OS eine Review geschrieben???? Das Lesen ist ok, dass mach ich unterwegs. Daher kennen die OS inzwischen alle auch fast ganz Berlin, aber die Punkte muss ich ja für jede einzelne abgegeben und außerdem hab ich noch ein RL und bestehe auf meinen Schönheitsschlaf
ja, ich will erst den OS beenden und dann das andere machen, RL stresst im Moment extrem
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

Beitragvon LuxAeterna » 01.07.2010, 21:06

okay, dann sage ich auch mal was dazu.

also ich habe mich mal in euer voting hineinversetzt und uh! :shock: alter, ich könnte unter meinen favos keine rangliste aufstellen. es gibt allein vier oder fünf, denen ich jeweils meine fünf punkte geben wollen würde. und dann kommen noch genug, die vier oder weniger punkte verdient hätten.
kurz um, ich bin froh, dass ich momentan nicht in eurer haut stecke; ich wüsste nämilch nicht, wie ichs machen soll.
allerdings war es beim letzten auch keine stück einfach. ich hatte 6 bis 7 favos und konnte nur drein punkte geben. das war so übel, deswegen hatte ich zum schluss sogar gelost. :roll:

kurz um, ich glaub, alle arten des votings haben ihr macken. zumindest dann, wenn so viele tolle beiträge dabei sind. aber wir sind für vorschläge gerne offen :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2010

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron