Antwort schreiben

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:44

Nabend zusammen,

so ein Missverständnis kann ja mal aufkommen wenn man mit verschiedenen Nicks unterwegs ist.

Mal abgesehen davon das ich gerne Reviews schreibe (wenn ich denke was sinnvolles zu sagen zu haben)
bin ich ja wirklich froh nicht geköpft oder ausgeschlossen zu werden, sonst wäre ich jetzt mal schnell
:grinundwech: verschwunden.

LG an alle
Kyra

21.06.2010, 19:44

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:53

Ich hab echt nur nen Scherz gemacht... das ich so ernst wirke, hätt ich gar nicht gedacht. Sorry, dass ich dich erschrocken habe, kommt nicht mehr vor :oops:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 20:09

ach quatsch ich bin nicht böse!


Siehste mal was du für eine Autorität ausstrahlst!

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 22:20

AmyLeeBabe hat geschrieben:sry for spam. :'D

Alter, lachmaus, willste mir mal diese Scheiße mit more love for the fandom erklären? Ich check das übelst nicht. Was hat das mit dem fifawrimo (da wird das doch glaub ich auch erwähnt, oder? :grübel:) und Reviews zutun? :'''D

/spam ende


Alter, amy das ist keine Scheiße. Es ist einfach mehr love for the fandom - es gibt zu viel hate überall, deswegen muss es ab jetzt wieder mehr love geben :0:
das beinhaltet eben auch, dass der wrimo ein nettes wir-bilden-einen-haufen-der-zusammen-alles-aus-sich-rausholen-will ist und kein knallharter-jeder-kämpft-für-sich-wettbewerb. und genauso loven wir auch jeden, der kein review schreibt. einfach more love for the fandom :0:

Bild

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 04:53

Awww, das klang jetzt so..... Flower-Power - mäßig :schmachten:

Gleich macht sie ihren selbstgeflochtenen Ledergürtel enger, dann steigt lachmaus mit ihrem Batikkleid und den Jesuslatschen in den bunt designten VW-Bulli, wirft die ungezähmten, langen Locken über die Schulter, nachdem sie ihre riesige Sonnenbrille aufgesetzt hat und braust ab in Richtung San Francisko :schmachten: :schmachten: :schmachten: :kiss:

/spam over

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 08:06

lebkuchenherz hat geschrieben:Ich hab echt nur nen Scherz gemacht... das ich so ernst wirke, hätt ich gar nicht gedacht. Sorry, dass ich dich erschrocken habe, kommt nicht mehr vor :oops:



"Als her mit denne Witze" sagt man bei uns.
Ich bin hart im nehmen. Da kann mich so ein kleiner Scherz nicht umhauen :vollpfosten:

euch allen einen schönen Tag
LG Kyra

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 09:37

Angeloi hat geschrieben:Awww, das klang jetzt so..... Flower-Power - mäßig :schmachten:

Gleich macht sie ihren selbstgeflochtenen Ledergürtel enger, dann steigt lachmaus mit ihrem Batikkleid und den Jesuslatschen in den bunt designten VW-Bulli, wirft die ungezähmten, langen Locken über die Schulter, nachdem sie ihre riesige Sonnenbrille aufgesetzt hat und braust ab in Richtung San Francisko :schmachten: :schmachten: :schmachten: :kiss:

/spam over

meine locken gehen zwar nur bis zu den schultern und ich trage auch KEINE jesuslatschen, aber ansonsten liegst du vollkommen richtig baby 8)

hate ist doch soo kindergarten! :lol:
/spam ende

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 17:08

Alter, amy das ist keine Scheiße. Es ist einfach mehr love for the fandom - es gibt zu viel hate überall, deswegen muss es ab jetzt wieder mehr love geben :0:
das beinhaltet eben auch, dass der wrimo ein nettes wir-bilden-einen-haufen-der-zusammen-alles-aus-sich-rausholen-will ist und kein knallharter-jeder-kämpft-für-sich-wettbewerb. und genauso loven wir auch jeden, der kein review schreibt. einfach more love for the fandom :0:


Wer bist du und was hast du mit lachmaus gemacht? O_O ich sage "scheiße" und du sagst mir, dass das kein Scheiß ist... weil du es ERNST genommen hast? WTF? Und außerdem:

WIE, HATE IST NUR WAS FÜRN KINDERGARTEN? ICH DACHTE, UNS VERBINDET UNSERE MISANTHROPIE! :öy: :öy: :uwäh:

aber okay, diese more love for the fandom-... achso, dieseS more-love-for-the-fandom-zeug ist also eigentlich ganz cool. i like it.

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 17:31

war das die lachmaus, die vor nicht allzu langer zeit den zweiten platz bei den forumswahlen in der kategorie "wer ist die größte lesterschwäster" belegt hat? :pfeifen:

:grinundwech:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 18:51

RootsRockRiot hat geschrieben:war das die lachmaus, die vor nicht allzu langer zeit den zweiten platz bei den forumswahlen in der kategorie "wer ist die größte lesterschwäster" belegt hat? :pfeifen:

:grinundwech:



Nein, die kann das nicht gewesen sein. :pfeifen:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 20:05

ich habe damals schon gesagt, dass ich diese wahl üüüüüüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen kann :o:
Zuletzt geändert von mäusekönig am 22.06.2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

22.06.2010, 20:08

laughmouse hat geschrieben:ich habe damals schon gesagt, dass ich diese wahl üüüüüüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen kann :0:


Na, haste dir schon zwischen dem Forum und all dem geskype nen neuen Smiley geschaffen? :lolz:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

23.06.2010, 20:19

Michse haben gevotet :smile:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

23.06.2010, 23:29

So. Ihr wolltet es, hier habt ihr es!
Absolut nichtssagend, überflüssig und dämlich... aber toll!

2. Perlentaucher Schreibwettbewerb Statistik

Wörter insgesamt
Bild

und natürlich die allseits geliebte
"Als" pro 1000 Wörter
Bild


Uploaded with ImageShack.us

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

24.06.2010, 13:23

www.pAT hat geschrieben:So. Ihr wolltet es, hier habt ihr es!
Absolut nichtssagend, überflüssig und dämlich... aber toll!

2. Perlentaucher Schreibwettbewerb Statistik

Wörter insgesamt
Bild

und natürlich die allseits geliebte
"Als" pro 1000 Wörter
Bild


Uploaded with ImageShack.us


:lolz: Du hast wirklich nichts zu tun, oder? Aber ist cool :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz