Antwort schreiben

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 14:24

Hallo ihr Lieben,

endlich fertig ...... ich habe gelesen und gelesen und gelesen und gevotet............

Jetzt heißt es warten und allen die Daumen drücken. :thumb: :thumb:

LG
Kyra

21.06.2010, 14:24

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 14:33

:o: Wo sind die Reviews?! :o: Wer welche kriegt, soll auch welche schreiben. Ist ja unfair wenn nicht :o:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 15:26

Kyra Edwards hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

endlich fertig ...... ich habe gelesen und gelesen und gelesen und gevotet............

Jetzt heißt es warten und allen die Daumen drücken. :thumb: :thumb:

LG
Kyra


ehm, wo haste deine votes denn hingeschickt? zu uns jedenfalls nicht :grübel: oder hast du einen anderen nick auf ff.de?

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 16:08

lebkuchenherz hat geschrieben::o: Wo sind die Reviews?! :o: Wer welche kriegt, soll auch welche schreiben. Ist ja unfair wenn nicht :o:

alter, wenn du so weitermachst, kommen bald gar keine reviews mehr :öy:
aktion für schwarzleser und more love for the fandom und so, ne? :P

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 16:47

ja keine ahnung, nur wenn ich mitschreibe und ein reivew möchte, dann schreib ich auch reviews, weil wie du mir so ich dir... die schiene. die leute die nicht mitgeschrieben haben, das ja was anderes. bin ich die einzige, die das so sieht?

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 16:59

lebkuchenherz hat geschrieben:ja keine ahnung, nur wenn ich mitschreibe und ein reivew möchte, dann schreib ich auch reviews, weil wie du mir so ich dir... die schiene. die leute die nicht mitgeschrieben haben, das ja was anderes. bin ich die einzige, die das so sieht?



Nein, bist du nicht - ich seh's ja genauso... und ich schreib auch schon fleißig! :mrgreen: Ich will's halt nur als eine einzige groooße Review posten. Jaha. So'n Drittel hab ich sogar schon fertig. :grinundwech:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 17:02

aber wenn du 26 revs machst isses doch viel schöner, july... ich hab lieber 30 als nur eins wo jedes kap zusammengefasst wird... :engel:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 17:26

sry for spam. :'D

Alter, lachmaus, willste mir mal diese Scheiße mit more love for the fandom erklären? Ich check das übelst nicht. Was hat das mit dem fifawrimo (da wird das doch glaub ich auch erwähnt, oder? :grübel:) und Reviews zutun? :'''D

/spam ende

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:07

Hey ihr Lieben,

bevor es hier jetzt ausartet, ich habe bei ff.de einen anderen Nick welcher der Jury Bekannt ist.
Unter diesem Poste ich auch die Reviews. Ich habe zwar noch nicht alle gepostet was mich ja nicht
daran hindern sollte zu voten solange ich schon alle gelesen hab und mir mein Urteil erlauben kann oder? :oops:
Ich bin verwirrt. Ich wusste nicht das kontrolliert wird ob und wie wir reviewen.
LG an alle Kyra

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:12

aso, dann nehme ich alles zurück. war auch nicht so böse gemeint :wink: nimm dir meine dummen sprüche nicht zu herzen, ich bin eigentlich ne ganz liebe^^

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:13

oh gott, nein... es zwingt dich natürlich niemand, zu reviewn!
das herzl hat das nicht so gemeint!
nimm dir das ja nicht zu herzen!

:händchenhalten: :bussi: :trösten:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:25

:brüll: Na klar herrscht Reviewpflicht, was'n los? :'''D

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:26

AmyLeeBabe hat geschrieben::brüll: Na klar herrscht Reviewpflicht, was'n los? :'''D

na bei dir schon :vollpfosten:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:34

die-peggy hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben::brüll: Na klar herrscht Reviewpflicht, was'n los? :'''D

na bei dir schon :vollpfosten:


Was soll das heißen? :o: Ich mach den Scheiß nur, damit du wenigstens einmal am Tag was zu lachen hast. :dumichauch:

Re: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb

21.06.2010, 19:36

AmyLeeBabe hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben::brüll: Na klar herrscht Reviewpflicht, was'n los? :'''D

na bei dir schon :vollpfosten:


Was soll das heißen? :o: Ich mach den Scheiß nur, damit du wenigstens einmal am Tag was zu lachen hast. :dumichauch:

eben! deswegen solltest du ja endlich mal weiter machen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz