Die Gewinner 2009




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon AmyLeeDick » 22.11.2009, 12:37

www.pAT hat geschrieben:Jap, Glückwunsch!
War ne super Sache.

Und bald heißt es:
Advent, Advent, der OS brennt.
Wenn da mal nicht die Zeit wegrennt... ^^


:vollpfosten: noch bist du am lachen.. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

von Anzeige » 22.11.2009, 12:37

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 22.11.2009, 14:08

ich freu mich natürlich wahnsinnig :jump: :jump: :jump:
soooo viele tolle oneshots und meiner hat gewonnen :schock: das ist soooo krass :rock: :rock: :rock:

wiieee schön, dass ihr meinen oneshot mochtet :tiptap: ich freue mich total!!!!!!

herzlichen glückwunsch auch an die tollen anderen platzierungen!!!!!

muss ich jetzt ne runde schmeißen? :gruebel:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 22.11.2009, 14:15

Cool! Ich trink auf jeden Fall mit!

An dieser Stelle auch ein riesiges Danke und herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und alle!!! Teilnehmer. Ihr habt so gerockt, ich hätt' im Leben nicht dran geglaubt, auf dem Treppchen zu landen. :whoa:

Ich glaub, das Bier können wir uns allein teilen, dubby :mrgreen: - die sind alle im Kino und schmachten Eddie an :geschmeichelt:
Zuletzt geändert von Angeloi am 22.11.2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon -lovetwilight- » 22.11.2009, 14:15

Vor allem Corona! Da wird sich Angeloi aber freuen :lolz:

Jaa, dein One-Shot war toll - und wie's aussieht auch der Beste :D Aww, ich freu mich für dich, du hast's verdient :snuggle:

Genauso wie alle anderen auf dem Treppchen! :clap:

EDIT: Gar nicht! Ich bin hier [aber mich übersieht man ja eh immer :lol:] Ich geh erst irgendwann nächste Woche, wenn nicht sogar noch später. Aber hey, ich könnte ihn mir im Internet ansehen :whoa:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Angeloi » 22.11.2009, 14:18

-lovetwilight- hat geschrieben:Vor allem Corona! Da wird sich Angeloi aber freuen :lolz:


DAS wollte ich nicht laut sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Jannchen » 22.11.2009, 14:19

Wow, also die Platzierungen haben mich zum Teil ziemlich überrascht.
Ich war mir bei einer Geschichte 100% sicher, dass sie auf dem Treppchen landet, und das ist nicht passiert...

Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden.


Ein großes Glückwunsch an die Gewinner ; )


EDIT: Werden die restlichen Platzierungen auch noch gepostet? ^^
Zuletzt geändert von Jannchen am 22.11.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Life sucks, and then you die.
Yeah, I should be so lucky.

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Benutzeravatar
Jannchen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2009, 14:39

Beitragvon LuxAeterna » 22.11.2009, 14:20

ihr mögt corona? cool 8) ich auch! und ich habe kein problem, mir das nur mit euch zu teilen, bleibt schließlich mehr für uns 8)

und angeloi und lt ihr braucht gar nicht so bescheiden sein, eure oneshots waren der hammer!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

wollen wir ein erdbeben machen? :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon -lovetwilight- » 22.11.2009, 14:25

Meinst du mit den hüpfenden Smilies? :jump: Oder mit dem :tiptap: ? Oder mit deinem Elefant? :'D

Dubby, das war eher 'ne Anspielung von mir auf Angelois FF names 'Corona' :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Angeloi » 22.11.2009, 14:30

:jeha: :jeha: :jeha: :jeha: :jeha:


Erdbeben! Mit dem Bier zusammen, werden das mindestens 1,5 Promille auf der Richterskala!

Mist, ich muss los, Zäune reparieren, aber wenn ich wiederkomme, saufe ich wieder mit! Lasst mir was übrig!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 22.11.2009, 14:30

-lovetwilight- hat geschrieben:Meinst du mit den hüpfenden Smilies? :jump: Oder mit dem :tiptap: ? Oder mit deinem Elefant? :'D

Dubby, das war eher 'ne Anspielung von mir auf Angelois FF names 'Corona' :mrgreen:


mit allen drein!!! :lol: und ich hatte gehofft, ihr unterstützt mich dabei :mrgreen:

und ... eine ff von angeloi heißt so? :gruebel: natürlich... als ... ob ich ... das nicht gewusst hätte, also bitte :undercover:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon LuxAeterna » 22.11.2009, 14:32

Jannchen hat geschrieben:EDIT: Werden die restlichen Platzierungen auch noch gepostet? ^^


nein, die gehen nur an die teilnehmenden autoren des wettbewerbs. :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon -lovetwilight- » 22.11.2009, 14:34

Klar, dubby, auf geht's! :mrgreen: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jeha: :whoa: :whoa: :whoa: :tiptap: :tiptap: :tiptap: :tiptap: :tiptap: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: [so wie der auf den Boden kloppt, kommt da auch'n ganz schönes Erdbeben zusammen :mrgreen: ]

Und klar lassen wir dir was übrig, Angeloi!

Ich war voll überzeugt davon, dass du die Story kennst, liebe dubdug :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon AmyLeeDick » 22.11.2009, 14:37

Hey, lasst mich mittrinken. :mrgreen:
Ich bin auch nicht im Kino und schmachte Eddi an.. so weit wird es niemals kommen! :mrgreen:

Joa, die OSs. Damit habt ihr echt gerockt und der FF-Welt gezeigt, dass es tatsächlich noch unheimlich gute Autoren im Biss-Fandom gibt. :mrgreen: Wohin mit den ganzen Kritikern, ich wette, keiner von denen kann einen Wettebewerb aufstellen, wo so viele hammermäßige Beiträge eingesendet wurden. :lol:

Oh, die restlichen Plätze gehen nur an die Autoren? hm, ich weiß sie trotzdem. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon mäusekönig » 22.11.2009, 14:48

Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle! Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu schreiben! :mrgreen:
ich schmachte eddie erst morgen an :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Romy-chen » 22.11.2009, 14:56

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
War toll dabei zu sein 8)
Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Bitte lass das.
Benutzeravatar
Romy-chen
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2009, 13:59
Wohnort: on mars

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die Gewinner 2011
Forum: 3. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2011
Autor: papillon00
Antworten: 57
Teilnehmerliste 2009
Forum: 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009
Autor: LuxAeterna
Antworten: 15
Die Gewinner 2010
Forum: 2. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 57

Zurück zu 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron