Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 12:48

Okay, da der erste Schreibwettbewerb einen würdigen Abschluss hatte, kommt doch sofort die Frage auf: Gibt es denn auch einen zweiten Schreibwettbewerb hier bei Perlentaucher? Ich finde, das ist eine Frage, die mit einem Ja beantwortet ist, also... Wenn es einen zweiten Perlentaucher-Schreibwettbewerb gibt: Wann? Bin schon weg... :grinundwech:
Harryo
 

von Anzeige » 28.02.2010, 12:48

Anzeige
 

Re: Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs

Beitragvon LuxAeterna » 28.02.2010, 17:21

die frage haben schon mehrere gestellt :mrgreen: wir machen so ein kleines geheimnis darum. aber ich kann euch versichern, dass es einen zweiten geben wird. und vielleicht ist es gar nicht mehr soooo lange hin :pfeifen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 17:23

Es dauert vielleicht gar nicht mehr so lange? Oh... Machst du denn da wieder mit? (Was frag ich eigentlich überhaupt noch, nach deinem Erfolg ist das selbstverständlich!)
Harryo
 

Re: Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs

Beitragvon lebkuchenherz » 28.02.2010, 17:28

*hier bitte einen wild herum hüpfenden und laut kreischenden Smilie einfügen* Omfg omfg... ich raste aus!!! :wah: ich bin ja sooo aufgeregt und hach *__* Denkt dran, dass ich 6 Wochen frei hab... also der Zeitpunkt "demnächst oder bald oder so" wäre perfekt! <3 :jump:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 17:40

Ähm... Jetzt bin ich ein wenig verängstigt. *imschrankeinschließ* Also weiß niemand den Termin so richtig, außer natürlich die 'Verantwortlichen'? - Hat jemand deren ihre Adressen? 'ausschrankrauskommmitbaseballschläger* :grinundwech:
Harryo
 

Re: Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs

Beitragvon Lyrah » 15.03.2010, 02:15

Tja, ich fürchte fast, ihr werdet vorerst keine weiteren Informationen erhalten. 8)
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, nicht wahr? Aww, das Herzchen. Awww :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: Der würdige Abschluss unseres ersten Schreibwettbewerbs

Beitragvon Fansoits » 15.03.2010, 22:23

Ihr könnt nicht umgehend einfach so einen zweiten machen :nein:
Meine Muse ist ausgerissen und dabei will ich doch so gern :nein:

.... lasst euch bitte, bitte noch Zeit, ehrlich!
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu 1. Perlentaucher Schreibwettbewerb 2009

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron