Also,... ich bin die Honey, [mein realer Name ist zu schrecklich um ihn aufzuschreiben xD] bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. ^^ Ich liebe es zu lesen, vor allem die Bis[s] Reihe und genau deswegen bin ich hier gelandet.
Es war eigentlich reiner Zufall, aber naja, jetzt bin ich da und das is gut so. ^^
Bin immer auf der Suche nach guten Fan Fiction's aber nur wenige genügen meinen Ansprüchen. xD
Ich schreibe auch selbst Fan Fiction's, [kann man die hier auch posten.?! xD] hauptsächlich über Dr. Carlisle Cullen weil's meiner Meinung viel zu wenig von dem sexy Doc zu lesen gibt. ^^
Tja dann bearbeite ich noch gerne Bilder, gestalte Wallpaper, Signaturen usw. alles was mein krankes Hirn fordert.
Hab auch eine eigene Community, [ich weiß das werben nicht erlaubt ist, aber ich nenn' auch keinen Namen. xD] ist ein Twilight Rollenspiel und liebe es abgöttisch. *-*
Gibt's sonst noch irgendwas zu sagen.?
Ich denke ich nerve euch nicht mit meinen Familiengeschichten und sonst noch sinnlosen Kram. xD
Fall's es doch noch Fragen gibt dann Frage posten. ^^
Greets, Honey.

------> 

verrate ihn uns ruhig =)

hmm achso… vielleicht sollte ich dich noch vorahnen. Wenn CandyEyes hier noch ein Kommentar macht, wird sie sicher sagen, dass sie immer noch für das nackt Baden ist… aber wer hört schon auf einen Mod?!

hier wird sich geliebt!!
wir mobben uns nicht! Wir lieben uns!
übertroffen werden!