Elizabeth - driftet gerne in ihre eigene kleine Welt




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Elizabeth - driftet gerne in ihre eigene kleine Welt

Beitragvon Elizabeth » 20.06.2009, 22:45

Ich glaub, nun ist es an der Zeit mich auch vorzustellen...

Nickname:
Elizabeth, obwohl ich sämtliche Abwandlungen meines Namens auch akzeptieren muss.


Tätigkeiten:
Hmm... Zur Zeit habe ich mehrere Berufe inne. Ich bin Studentin, Praktikantin, Kellnerin, Köchin, Rezeptionistin, Bürokauffrau, Schischulassistentin und Kindermädchen. Irgendwann hoffe ich aber doch, dass ich meine Tätigkeiten auf den Lehrberuf reduzieren kann.
Mein wohl größtes Hobby ist die Musik. Freunde meinen, es wäre mehr eine Sucht als ein Hobby. Alles was Musik zu tun hat, zieht mich an. So spiele ich aktiv mehrere Instrumente, singe in 2 Chören, spiele in verschiedenen Musikgruppen, tanze sehr gerne (wenn auch nur klassisch) und natürlich höre ich auch sehr gerne Musik (und da bin ich auch nicht "heikel" - hauptsache eben Musik).

Naja, das Lesen ist auch eine sehr wichtige Freizeitbeschäftigung für mich. Bis(s) und HP sind hier natürlich bei meinen vielen Favouriten dabei.
Leider spannt mich aber mein Studium so ein, dass ich kaum mehr Zeit finde ein gutes Buch zu lesen. Meine Gier stille ich dann eben mit euren Geschichten.

Weitere Freizeitbeschäftigungen:
schreiben (hadere aber immer mit mir selber, ob ich meine Geschichten, Gedichte usw. veröffentlichen soll, versuche es aber dann doch mit ausgewählten Werken), mich mit Freunden treffen und ausgehen, meine Betreuertätigkeit im Jugendverein, Volleyball spielen und schwimmen und kochen.

Alter:
hmmm... gehöre hier mit meinen 25 Jahren definitiv zum Alten Eisen :wink:

Lieblingsbücher:
Bis(s), aber nur die ersten 3 Teile, alle HP, Die Päpstin, Kabale und Liebe, Das Haus der Harmonie, Illuminati, Sakrileg, Krabat, Grimms Märchen und viele viele mehr

Vampire haben mich schon seit jeher verfolgt. Die absolute Leidenschaft ist allerdings mit Bis(s) ausgebrochen ...
Generell ist alles "Übersinnliche und Fantastische" interessant!

Motto:
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume (versuche dies tagtäglich umzusetzen)

Sonstiges:
Ich habe beim Stöbern in Fanfiktion.de eure Diskussion entdeckt und bin durch einen Link auf die Pearls gestoßen. Ich freue mich, dass sich hier Gleichgesinnte treffen und Stories mit Niveau empfehlen. Schließlich sucht man ja richtig schön langsam nach der Nadel im Heuhaufen...

Soviel zu mir, freue mich auf viele interessante FF, die ich lesen kann...
Ciao, a presto

Elisa :wink:
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Elizabeth
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2009, 18:18
Wohnort: Norikum

von Anzeige » 20.06.2009, 22:45

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 21.06.2009, 09:51

Hi Elisabeth!

Ein Herzliches Willkommen von mir! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast ;)

Studierst du also auf Lehramt? Was denn für Fächer?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Dibbii » 21.06.2009, 10:50

Viel Spaß auch von mir!
Ich bin echt beeindruckt, wie viel du neben deinem Studium tust. Wirklich.
Ach, und endlich mal jemand, der nicht durch unsere Empfehlung, sondern durch mehr oder weniger einen Zufall hier her gekommen ist. =)
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 21.06.2009, 11:39

Heyho!

Von mir auch ein herzliches Willkommen ;)

Und das mit dem alten Eisen... glaub mir, hier sind ne Menge Leute in den Zwanzigern :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Elizabeth » 21.06.2009, 18:42

papillon00 hat geschrieben:Hi Elisabeth!

Ein Herzliches Willkommen von mir! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast ;)

Studierst du also auf Lehramt? Was denn für Fächer?


Danke für deine Willkommensgrüße!

Wenn alles glatt geht, bin ich in einem Jahr Hauptschullehrerin.
Meine Fächer sind Deutsch, Musik und Religion.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Elizabeth
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2009, 18:18
Wohnort: Norikum



Ähnliche Beiträge

Die Welt ist schön. Deal with it.
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 107
Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6
---> möchte auch so gerne eine Grafik!!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Dreamette
Antworten: 20
User, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: LuxAeterna
Antworten: 16

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron