BreAna's things




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

BreAna's things

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 17:13

Hallihallöhallöchen,

ich bin seit knapp anderthalb Jahren mit GIMP unterwegs und habe es immer noch nicht begriffen, aber hier sind meine Dinge :grinundwech:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

von Anzeige » 28.11.2012, 17:13

Anzeige
 

Re: BreAna's things

Beitragvon Ro- » 28.11.2012, 17:28

Ich glaub, ich brauch eine Brille x'D Ich kann die Schnörkelschrift im ersten nicht lesen
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: BreAna's things

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 17:33

Money makes the world go round. *hehe* Dankeschön, dann muss ich das definitiv ändern! 8)
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: BreAna's things

Beitragvon Ro- » 28.11.2012, 17:46

would be wonderful, darling :lol:

Also bevor ich ein Statemant zu all deinen Sachen sage, eines vorweg: Ich hab keinen blassen Schimmer von Gimp - benutz es aber selbst *g* Meine Meinung ist unbedeutent. Seh es als eine Meinung von einem stupid man ;)

Nummer 1:

das mit der Schrift hab ich schon angemerkt, sie ist für meine Augen zu klein und zu verschnörkelt
der Rob ist auch etwas zu blass, denk ich und das ist schade, ich mag die Pose :nein: machsu mir das deutlicher?
insgesamt ist es sehr rechtslastig - ich seh aber sowieso nur auf Rob :engel:

Nummer 2:

also jetzt glaub ich, Schnörkel und ich kommen nie miteinander aus xD
die Kristen rechts seh ich kaum und da frag ich mich, wozu die da ist :grübel:
Meiner Meinung nach reicht die im Vordergrund, vielleicht noch etwas zu blass für meine Augen

Nummer 3

Boing, eyecatcher xD ich weiß nicht wohin zuerst schauen
das mit der Perspektive Rob-Kristen ist etwas verunglückt. Kristen müsste noch etwas nach oben, denk ich

Nummer 4

gefällt mir 8)
Ich liebe schwarz-weiß, du auch?

Nummer 5

Das Mädel auf dem Fahrrad könnte noch etwas mehr an die Gummistiefel rücken oder in den Hintergrund, denn so, sieht es abgehackt aus.
ansonsten mag ich es :D


Wie gesagt, hab ich keinen Dunst von Gimp und probiere da selbst noch rum :lolz: also nimm mir meine Meinung nicht zu übel
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: BreAna's things

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 17:54

Absolutely-fucking-not! Thank you for your honest opinion! Ohne Feedback kann ich mich ja auch nicht improven!
Danke für deine supersüße Mühe. Ich werde mich später zuhause dransetzen und es definitiv verbessern. *nick*
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: BreAna's things

Beitragvon JulyAnn » 28.11.2012, 18:18

BreAna hat geschrieben:ich bin seit knapp anderthalb Jahren mit GIMP unterwegs und habe es immer noch nicht begriffen, aber hier sind meine Dinge :grinundwech:


hahahahhahahahhahaaaaa nice one :lol: :lol:


ich kann mich eig in den meisten Punkten Ro anschließen :grübel: nur noch im zweiten: es müsste doch "don't get too attached, will you?" heißen, oder nicht? :grübel:
ich muss wohl sagen, dass ich das s/w/sepia und gerade das erste, v.a. was Aufbau und Konzept angeht, am liebsten mag, der Schrifteffekt ist echt nett ;) (ich krieg's echt net hin mit Gimp :lol: :lol: )
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: BreAna's things

Beitragvon feane » 28.11.2012, 18:55

kann mich july nur anschließen, das vierte ist dabei definitiv mein favo. hab da auch nichts weiter dran zu mäkeln :'D
beim ersten fehlt mir irgendwie was. ein rahmen vielleicht, der das ganze ein wenig abrundet. ich weiß nicht genau :überfragt: auf jeden fall sieht's so noch ein bisschen unvollkommen für mich aus ;) irgendwie müsste man auch den dollarschein anders platzieren und hervorheben, so sieht er ein bisschen dahingeklatscht aus ^^

bei nummer fünf würde ich die gummistiefel ein bisschen höher ansetzen, die sind zu dicht am unteren rand. das wirkt wie abgschnitten. ansonsten aber wirklich nice ;)

bei nummer 2 fehlt irgendwie ein highlight? :'D alles blass lassen würde ich da nicht. man braucht irgendwas, worauf sich das auge gleich fixiert ;) und den font von "by penname" würde ich ändern, ich hab das nicht gleich lesen können :') ansonsten vom konzept her auch interessant, obwohl mir ein bisschen die verbindung zwischen bild und text fehlt ^^ und vielleicht noch ein anderes wort für "attached" im satz? weil's schon im namen ist und bei so wenig wörtern ne wiederholung klingt vielleicht bisschen ungünstig.

nummer 3 hat definitiv was. gefällt mir vom aufbau. nur bella stört mich da xD irgendwie wirkt sie deplatziert. alles andere mag ich, auch wenn's so viel auf einen haufen ist, trotzdem hat's was. aber wie gesagt, bellas übergroßer kopf :shake:

im großen und ganzen aber schon schöne elemente eingebaut, konzept und aufbau wirklich gut ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: BreAna's things

Beitragvon lebkuchenherz » 28.11.2012, 19:42

Ja, das vierte ist wirklich schön :nod: Aber sie haben alle was! Irgendwie ähneln sie sich auch, also ist auch ne Handschrift zu erkennen. find ich gut :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: BreAna's things

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 19:46

@JulyAnn:

Aaah, danke! Wie gesagt, GIMP ist noch Neuland für mich, ich kapier es nicht und ich bin immer dabei mich zu verbessern. *lol* Den Scheiß, der da abgebildet ist, hab ich erst letzte Woche gelernt. (Bis auf das letzte, das ist im Juni entstanden, zum Dingenswett...DOUBLE TROUBLE. Richtig, Lola, bist ja auch schon 17 und dement.

Ich werde mich an all die Dinge nachher wenn ich im Rez bin, dransetzen und es improven.

@feane Ich glaube, es sind sogar zwei O's, aber die sieht man nicht. Bin mir aber nicht sicher. Die Font ist wirklich bescheißerig. :facepalm: Wenn es zwei O's waren, dann pack ich noch'n drittes und viertes hinterher, ansonsten das zweite. Ich bin mich nicht sicher! *schnarch*

:grübel:

Gimp hat so viele Sachen, die kann man alle gar nicht ausprobieren und können. Mein peinlicher Versuch mit Photoshop, OMG, warte mal....

Bild

Das war mein Versuch mit Photoshop. Das ist ultrapeinlich und ich bin froh, dass ich zu GIMP gewechselt bin. :oops:

Danke für die lieben Worte, das schwarz/braun/sepia/weiß Ding ist auch mein liebstes. :)
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: BreAna's things

Beitragvon feane » 28.11.2012, 20:36

ich glaub, deine antwort an mich war eher an july gerichtet, wa? :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: BreAna's things

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 21:58

@feane Lol, ich denke schon! Sorry. :prost:
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: BreAna's things

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 22:14

Es ist ein o. *schnarch* Offensichtlich. Danke!
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: BreAna's things

Beitragvon danya » 08.12.2012, 15:16

[...] und habe es immer noch nicht begriffen [...]


Oo






:brüll:








:vollpfosten:


Und genau SO war auch wirklich meine Reaktion!! oO [nur dass ich dir keine gehauen habe xD]

Ich glaube, du hast GIMP sehr wohl begriffen! ^^

Deine Sachen sind der Wahnsinn! :nod:
Ich mag zwar die Personen darauf nicht, aber das hat nix mit deinem Können zu tun. Wirklich, deine Sachen sind excellent [wollte das schon immer mal sagen^^] :nod: :nod:

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist beim Ersten die Schrift. Könnte ein Stück größer sein... aber sonst... :thumb:
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: BreAna's things

Beitragvon BreAna » 12.12.2012, 21:17

Holy!

Danke, danya. *rotwerd* Es gibt so viele Dinge, so viele Features, die ich noch nicht ganz verstehe, aber ich arbeite jeden Tag damit und bemühe. Ich freue mich total, dass sie dir gefallen.

*rumhüpf*
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: BreAna's things

Beitragvon BreAna » 12.12.2012, 21:20

Bild

Ich hab das erste Banner von oben noch mal komplett neu gemacht und mich bei meiner Geschichte an einem Blinkie versucht. Die Dinger machen mir fast mehr Spaß als Banner. :evita:

Bild
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Nächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron