feane's Noob-Studio




Ihr bastelt selbst? Dann könnt ihr hier einen Thread erstellen und uns eure Werke vorstellen.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon LuxAeterna » 31.05.2011, 02:08

Letztes ist super!
Vorletztes gefällt mir ebenfalls sehr gut bis auf den Rand! (der nimmt den banner so den künstlerrischen schwung raus und machts ein bisschen plump :grübel: )
und ersteres ist mir ein bisschen zu bruhes lastig :lol:

aber top arbeit im ganzen :schmachten:

und ja, du hättest wirklcih anderes zu tun :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 31.05.2011, 02:08

Anzeige
 

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 31.05.2011, 10:31

ohne rand sah's n bisschen leer aus :gruebel: aber ich guck noch mal, ob ich das n bisschen anders machen kann :'D

und das erste :mrgreen: ja, so im nachhinein knallt's auch ganz schön :lol: und so viele brushes sind's doch gar nicht. fünf, wenn ich richtig gezählt hab :pfeifen:

aber thax :bussi:

und btw, das wichtigere mach ich morgen, wenn ich frei hab :undercover:

edit:

so?
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 31.05.2011, 13:58

Sehr schöne Banner :nod:

Bei The Art of Silence find ich den ersten und dritten aus deinem Edit am besten :nod: Die sind so schön klassisch :schmachten:

Cullen's Swan ist auch schön gemacht, aber ... ich weiß nicht, mMn passt es nicht so ganz :grübel: es wirkt irgendwie so ein bisschen wie Barbie Fairytopia ... okay, das stimmt auch nun wieder nicht :lol: , aber es wirkt sehr ... knallig. Mein ~Bild von dem OS war mehr ... y'know, blasser, heller, ~kristalliner :grübel: Aber hey, du bist die Autorin :überfragt:

Und der dritte ist super :nod: Wo hastn das Bild von Kristen her? Ist das aus nem Film? :grübel: Ich hab den OS noch immer nicht gelesen :oops: Wie übrigens fast alle aus dem Viertelfinale :oops:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon LuxAeterna » 31.05.2011, 17:12

der erste von der neuen rand-version ist super :nod: :thumb:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 01.06.2011, 13:10

JulyAnn hat geschrieben:Cullen's Swan ist auch schön gemacht, aber ... ich weiß nicht, mMn passt es nicht so ganz :grübel: es wirkt irgendwie so ein bisschen wie Barbie Fairytopia ... okay, das stimmt auch nun wieder nicht :lol: , aber es wirkt sehr ... knallig. Mein ~Bild von dem OS war mehr ... y'know, blasser, heller, ~kristalliner :grübel: Aber hey, du bist die Autorin :überfragt:


Ja, ich dachte mir irgendwie, dass es irgendwie sowieso Kitsch ist, deswegen sind die auch so knallig :gruebel:

Aber ich hab noch zwei andere Versionen:

Bild

Bild

Und der dritte ist super :nod: Wo hastn das Bild von Kristen her? Ist das aus nem Film? :grübel: Ich hab den OS noch immer nicht gelesen :oops: Wie übrigens fast alle aus dem Viertelfinale :oops:


:lol: Dann les mal.
Das Bild von ihr aus auf jeden Fall aus keinem Film ;) Ich nehm jetzt nur noch GalleriePics, auf denen es nen einfarbigen Hintergrund gibt. Dann kann ich das besser transparieren :lol:
Ich hab da bei google einfach Kristen Stewart Gallery eingegeben und schwups, war's da ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 01.06.2011, 13:19

Die find ich beide schon besser :tiptap: Das erste passt mMn sogar noch besser :nod: (clap)

Das Bild von ihr aus auf jeden Fall aus keinem Film ;) Ich nehm jetzt nur noch GalleriePics, auf denen es nen einfarbigen Hintergrund gibt. Dann kann ich das besser transparieren :lol:


Wie transparierst du denn? :tiptap:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 01.06.2011, 13:26

JulyAnn hat geschrieben:Die find ich beide schon besser :tiptap: Das erste passt mMn sogar noch besser :nod: (clap)

Das Bild von ihr aus auf jeden Fall aus keinem Film ;) Ich nehm jetzt nur noch GalleriePics, auf denen es nen einfarbigen Hintergrund gibt. Dann kann ich das besser transparieren :lol:


Wie transparierst du denn? :tiptap:


ich nehm mir mit dieser pipette die farbe des BGs und guck mir dann in der farbpalette den farbcode an. den kopier ich mir dann, geh auf "farben zu transparenz". dann kommt so'n fenster, wo ich dann den farbcode eingebe et voilà, der BG is transparent. dann ist nur noch die person drauf, wenn auch blasser, weil ihr ja diese farbe dann evtl auch irgendwo fehlt. da mach ich dann "auswahl aus alphakanal", kopier die ebene noch mal, füll die neue ebene mit der farbe, die ich im BG weggenommen hab und schieb's unter die ebene mit der person, welche ich dann gleich mal unsichtbar mach, damit ich die untere ebene sehen kann. die hat ja noch die diversen hellen und dunklen stellen von der originalebene. mit dem stift mal ich die ebene dann aus, so weit, wie die umrandungen vom original gehen ;)

klang's verständlich? :''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 01.06.2011, 13:39

ich nehm mir mit dieser pipette die farbe des BGs und guck mir dann in der farbpalette den farbcode an. den kopier ich mir dann, geh auf "farben zu transparenz". dann kommt so'n fenster, wo ich dann den farbcode eingebe et voilà, der BG is transparent. dann ist nur noch die person drauf, wenn auch blasser, weil ihr ja diese farbe dann evtl auch irgendwo fehlt. da mach ich dann "auswahl aus alphakanal", kopier die ebene noch mal, füll die neue ebene mit der farbe, die ich im BG weggenommen hab und schieb's unter die ebene mit der person, welche ich dann gleich mal unsichtbar mach, damit ich die untere ebene sehen kann. die hat ja noch die diversen hellen und dunklen stellen von der originalebene. mit dem stift mal ich die ebene dann aus, so weit, wie die umrandungen vom original gehen ;)

klang's verständlich? :''''''''''''D


Damn, das ist fucking gut :öy:

Und wo kriegst du deine anderen Bilder her? Also nicht Schauspielern, sondern irgendwelche ~~Hintergrundbilder? zB Die Straße in "The Art of Silence" ? Hast du da bestimmte Seiten oder google oder ... ?
:tiptap:

Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich möchte gern noch dazulernen :''D Mir kommen meine Methoden schon so standartmäßig und ausgeleiert vor...
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 01.06.2011, 13:50

die google ich eigentlich alle :gruebel:
obwohl ich da manchmal schon probieren muss, was ich eingebe, um überhaupt annähernd das zu bekommen, was ich haben will.
bei the art of silence hatte ich sogar n ganz anderes bild vom banner im kopf, hab aber nicht die passenden sachen gefunden. die straße hatte ich dann eher zufällig :''''D
und den detektiv, der da sitzt, war auch nicht einfach zu finden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 01.06.2011, 13:56

Ach so. Google ist schon ne nützliche Sache :lol:

Wie heißt eigentlich der Font von "Cullen's Swan" ? Ich bräucht mal ein paar ~swirly fonts, ich hab fast nur creepige :mrgreen: Hättest du vll noch ein paar Vorschläge?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 01.06.2011, 14:08

der heißt lainieday(s) ich hab keine ahnung mehr, ob das "s" noch mit rankommt :'''''''D

und was noch mehr angeht :lol:

http://www.dafont.com/theme.php?cat=105
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon JulyAnn » 01.06.2011, 14:18

feane hat geschrieben:der heißt lainieday(s) ich hab keine ahnung mehr, ob das "s" noch mit rankommt :'''''''D

und was noch mehr angeht :lol:

http://www.dafont.com/theme.php?cat=105


Danke :tiptap:

Lol :lol: öhm. Danke :oops:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 15.06.2011, 03:09

Da ich meinen allerersten Banner für meinen HalloweenOS mittlerweile blöd finde, hab ich den mal erneuert :''D

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon mäusekönig » 15.06.2011, 08:14

uh, den mag ich! :shock:
mit dem ersten konnte ich mich ehrlich gesagt auch nie so anfreunden, abr hier stimmen die farben viel besser - gefällt mir sehr gut! nur bei der fressen-font ist es ein bisschen blöd, dass das n durch das doppel wie ein m aussieht :grübel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: feane's Noob-Studio

Beitragvon feane » 15.06.2011, 11:32

:lol:
Ja, ich war damals froh, überhaupt nen Banner hinbekommen zu haben. Aber dann irgendwann hab ich da so viele Fehler gefunden und farblich hatte das auch nicht alles zusammengepasst :'''''''''''D

Und uhh, das mit dem Fressen ist mir gar nicht aufgefallen, gestern :O Was mich aber nicht wundert, so oft, wie mir die Augen vorm PC zugefallen sind :undercover: Mal gucken, ob ich das noch irgendwie ändern kann :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron