Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Ihr wollt ein Buch vorstellen? Weil es besonders gut oder vielleilcht sogar besonders schlecht war? Hier rein!

Moderatoren: feane, papillon00, dubby, Lyrah

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Beitragvon feane » 18.12.2011, 01:08

Da früher oder später ohnehin jemand das Buch hier vorschlagen wird, kann man den Thread ja auch gleich erstellen. Und jeder, der es bereits gelesen hat, darf dann auch gerne seine Meinung kundtun :nod:

Bild

Titel: Kirschroter Sommer

Autor: Carina Bartsch

Verlag: Schandtaten Verlag

Preis: 16,90 €

Sonstiges:
Website: http://carinabartsch.de/
Shop: http://www.shop.carinabartsch.de/ (versandkostenfrei)

Oder als eBook:

Preis: 7,99 €

Kindle: http://www.amazon.de/Kirschroter-Sommer ... W6AJTK8WZ7
ePub & PDF-Format: http://www.beam-ebooks.de/ebook/27450

Klappentext:
Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt.
Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten?

Pressestimme:
»Ein junger, frecher Roman mit tiefen Gefühlen, cleverem Wortwitz und unerwarteten Wendungen. Ein Buch, das die Frage aufwirft, ob eine erloschene Flamme es wert ist, wieder entfacht zu werden. Schließlich weiß man bei einem Sprung nie, ob der Fall gehalten wird. Der viel versprechende erste Titel der jungen Autorin Carina Bartsch.«
– Caroline Richter, Feuilletonredakteurin bei Mephisto97.6 –

Meinung: folgt :nod:
BildBildBild
Bild
feane
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠

Re: Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Beitragvon mäusekönig » 18.12.2011, 01:16

freue mich jedes mal über die pressestimme :lol:
There are better dreams.
mäusekönig
Elfriede im ♥

Beitragvon Angeloi » 18.12.2011, 12:38

:tiptap: Ich hab es bestellt und warte schon neugierig darauf - werde auf jeden Fall meine Meinung kundtun :nod:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Angeloi
Delphin
Delphin

Beitragvon Tani157 » 18.12.2011, 16:26

Also bei mir hat es gerade (man beachte, dass heute Sonntag ist) geklingelt und da steht ein Hermesbote!! :lol: :lol:
Und was hält er in seinen Händen?? :party:

Yeah, einen Karton!! :mrgreen: :mrgreen:

Und was ist drin??? :blätter:

DAS BUCH!! :schmachten: :yeah: :jump: :wah: :yeah: :jump: :wah: :yeah: :jump: :wah: :ponpon:

Es ist wirklich total schön :nod: und ich hoffe, dass ich heute damit starten kann... oh Gott, es ist wirklich hier! Ich freu mich!! :jump: :jump:

Und ich hab ne Widmung drin :schnief: :wolke: und ich bin ganz aufgeregt!

Hey, und Meinung kommt natürlich auch... logo!!
Bild
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie

Beitragvon feane » 19.12.2011, 01:48

hach, ich kann's mir noch nicht bestellen. hab überhaupt kein geld aufm konto :'''''''''''''''''''''''''D :nein:
BildBildBild
Bild
feane

Beitragvon feane » 06.03.2012, 14:34

Eine Sms, die mich über nach ereilt hat...

Köchin Kathi hat geschrieben:Mich interessiert brennend, wann das zweite kommt. Ich finde es fantastisch. Ich fand schade, dass ich es leider so schnell zuende gelesen hatte. Ich bin immer noch ein großer Fan von ihr (Carina Bartsch) und jetzt noch mehr als vorher schon. Aber ich hoffe, sie lässt mich auf dat zweite nicht so lange warten. Ich finde es einfach toll. Es zeigt, dass Liebe schön und doch auch wehtun kann; wie durch "angeblicher" unerwiderter Liebe sie selbst über die Jahre leidet; wie er kämpft und durch Hartnäckigkeit ihr Vertrauen zurückgewinnen möchte und was er sich dafür alles ausdenkt. Weißt du, dass, wenn man das liest, anfängt sich zu erinnern, wie es bei einem selbst war. Es war ein wunderbarer Lesespass für mich. Sie (Carina Bartsch) ist fantastisch und ich wünsche ihr von ganzem Herzen Erfolg mit ihren Büchern, denn für mich ist sie schon jetzt meine Lieblingsschriftstellerin.

P.S. Ach ja, eins noch: Wenn ich dieses Mal kein Ende kriege... :(
BildBildBild
Bild
feane

Beitragvon danya » 11.03.2012, 17:51

Habe mir gestern endlich die Kindle-Version gekauft und grad mit Band 1 fertig geworden. Und was ist?? Ahhh, kein Ende! :nein: Mensch!! Ich hasse soetwas :nein:
Warte gespannt auf Band 2, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt. :nein:
Bild

miau. ich bin ein vogel.
danya
FF-Groupie
FF-Groupie

Beitragvon feane » 12.03.2012, 00:26

danya hat geschrieben:Habe mir gestern endlich die Kindle-Version gekauft und grad mit Band 1 fertig geworden. Und was ist?? Ahhh, kein Ende! :nein: Mensch!! Ich hasse soetwas :nein:
Warte gespannt auf Band 2, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt. :nein:

ach ja, das kenn ich irgendwie :''''D Vor allem, wenn man ein Buch liest, von dem man erst hinterher erfährt, dass es ne Trilogie ist. Was hier nicht zutrifft, aber im Allgemeinen das Gleiche ausdrückt.
BildBildBild
Bild
feane

Beitragvon lebkuchenherz » 12.03.2012, 00:43

Feane, hast du Daughter of Smoke and Bone gelesen? /spam off
Bild
lebkuchenherz
Perlchen
Perlchen

Beitragvon danya » 12.03.2012, 19:57

feane hat geschrieben:ach ja, das kenn ich irgendwie :''''D Vor allem, wenn man ein Buch liest, von dem man erst hinterher erfährt, dass es ne Trilogie ist. Was hier nicht zutrifft, aber im Allgemeinen das Gleiche ausdrückt.

Boah jaaa!! Und was ganz schlimm ist, wenn es noch dazu gut geschrieben ist -.-' *schleim schleim^^*

Aber das Buch ist wirklich toll. Habe mir nämlich den Kindle "App" (muahaha) für'n PC runtergeladen und ja, "Kirschroter Sommer" ist mein erstes eBook :D Wobei ich Bücher lieber in der Hand halte ... irgendwann werde ich es mir auch als echtes Buch leisten, vllt wenn der zweite Band rauskommt?! Will es doch in meinem Bücherregel stehen haben!! Aber zur Zeit ist mein Geldtascherl nur mit scheiß Münzen gefüllt. :nein:
Bild

miau. ich bin ein vogel.
danya
FF-Groupie
FF-Groupie

TAGS

Zurück zu Bücherecke