Ein paar Freundinnen und ich haben uns gestern darüber unterhalten - und mich interessiert es, was ihr so dazu zu sagen habt
Womit kann man eure Seele kaufen? (Blöder Ausdruck, aber mir ist kein anderer eingefallen. Meine Freundin hat gestern ständig gesagt: "Oooh, gib mir X und ich bin die Deine!" - aber das lässt sich schlecht als Frage formulieren :'D) Wo könnt ihr euch regelrecht reinsetzen? Wovon könnt ihr einfach nicht genug kriegen?
Schuhe? Schokolade? Gummibärchen? Gute Filme? Unterwäsche? Justin Bieber? Verfaulte Birnen? ...
Was mich angeht:
Nicht genug kriegen kann ich von...
... Träumen & Geschichten ausdenken (kann mir ein Leben ohne schon gar nicht mehr vorstellen! Ich tu das einfach in jeder Lebenssituation)
... Tomaten! (in jeglicher Form)
... Oliven (aber nur grüne, und da auch nur ganz bestimmte...aber die sind dafür
)... hellroten Äpfeln (aber bitte knackig)
... Nudeln in Hühnerbrühe (...ihr seht, ganz schön viel zu essen)
... guten Büchern, tragischen Helden, Anti-Helden und durchtriebenen, undurchsichtigen & ggf. sarkastischen Charakteren
... historischen (Fantasy-)Serien & Filmen
... epischer Musik
... Russell Crowe, Sean Bean & Ian Somerhalder

... Harry Potter (v.a. Bill Weasley) & LotR (v.a. Boromir, Aragorn & Éomer)
... heißen Typen - vorzugsweise mit Dreitagebart und/oder Locken und/oder Tattoo (kommt auf den Typen an. Mache auch Ausnahmen
So, ihr seid dran!

OUUVDWC 

)