wieso komme ich eigentlich immer zu spät

ich wills aber trotzdem noch mal zusammenfassen.
1. nirgendswo stand was von einer 60/40 wertung.
2. dass im text stand, die user hätten die meiste macht - ist korrekt. und letztendlich - auch wenn wir mit größerer teilnahme gerechnet haben - ist das auch eingetreten. die userstimmen haben das grundgerüst ausgemacht. nimmt man nur die jurystimmen her, könnte man die liste von 1-26 komplett umschreiben
3. "adrenalin" wurde auf jeden fall bewertet. und zwar in der kategorie "umsetzung". das thema adrenalin getroffen zu haben, bringt nur nix, wenn der os ansonsten viele logikfehler hat.
jedenfalls floss adrenalin auf jeden fall mit in die bewertungskriterien mit ein. sonst wäre das ja ziemlich sinnlos.
4. Ja, wir sind alle keine mathegenies udn wir haben eine ganze nacht lang durchgerechnet, wie wir das nun mit den juryvotes machen. wir haben 1. faktorisiert und 2. den wunderschönen dreisatz gemacht, der hier auch erwähnt wurde.
fakt war jedenfalls, dass es an relation der stimmen der einzelnen teilnehmer nichts geändert hat.
hätten wir unsere stimmen prozentual auf maximal 30 punkte runtergerechnet, dann wäre der unterschied, prozentual gesehen, zwischen dem ersten und dem letzten platz trotzdem immer der gleiche geblieben.
sprich, ob man jetzt 150 oder 90 punkte bekommen hätte, hätte sich nichts geschenkt, weil es ohnehin auf alle anderen teilnehmer ebenfalls zurückfällt. es waren nur minimale punkte unterschied.
aber ja, wir hätten uns von vornherein ein votingsystem überlegen sollen, bei dem man im nachhinein leichter die gewichtung verändern kann. wir hatten einfach mit einer höheren beteiligung gerechnet
und im verlgeich zum letzten wb, da hatte ein einzelnes jurymitglied eine punktzahl von maximal 25. damals hatten die leser aber nur drei stimmen zur verfügung, dieses mal hatten sie 15.
so viel unterscheidet sichs also gar nicht.
und ich habe mich gerade tierisch gefreut zu lesen, dass einige sich über ihre bewertungen/kritik gefreut haben

ich hatte ja eigentlich fast überall was zu meckern